Wie schon erwähnt wurde, hier im passenden Forum, oder sorry "Fischstäbchen" ist es am besten das im offiziellen WoW-Forum zu machen.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/
Dort vielleicht im Forum für Spieler bzw. Gildensuche so wie hier von "kaepteniglo" vorgeschlagen wurde, Oder aber vielleicht sogar direkt im entsprechenden Realm-Forum. Die findest du im gleichen Link. Du must nur ganz nach unten scrollen und wählst den Realm aus, auf dem du spielst und fragst da mal nach entsprechenden Spielern, ob sie dir helfen. Ich denke im offiziellen Forum sind insgesamt doch noch mehr Spieler unterwegs als hier bei Buffed.
Mach einfach überall einen Beitrag auf, dann wirst du schon ein paar Leute finden. Nicht aufgeben, dass klappt schon. Die Feuerlande waren nicht gerade das schlechteste und haben mir damals auch gut gefallen.
Eine Bitte hätte ich noch. Ist nicht böse gemeint, aber versuche ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Ich bin auch nicht perfekt darin, aber bei dir hat man manchmal echt Schwierigkeiten das überhaupt zu lesen bzw. zu verstehen was du schreibst. Ansonsten viel Glück