Ellrock
Rare-Mob
- Registriert
- 19.11.2006
- Beiträge
- 445
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 612
- Buffs erhalten
- 599
Bin noch nicht Vierzig und habe das Problem trotz 3 Jahre DAOC bisher nicht gesehen.
Hinsicht des openRVR denke ich wird sich das Problem langsam mit der Zahl der Vierziger und dem " guten Beispiel " erledigen.
Kann aber bestätigen, dass die meinsten Spieler in den Szenarien überhaupt nicht wissen wie sie sich als Klasse verhalten müssen, obwohl das hoffentlich auch noch wird.
Ich meine damit, dass die meinsten wie du schon sagst selber das Duel suchen oder auf den Tank gehen. Die Tanks ( ich spiele einen Elfenschwermeister ) kennen meinst weder ihre Rolle in diesem Spiel ( PVE ) noch in den Szenarien.
Es gibt dann immer so völlig unnütze Tank gegen Tank Kämpfe was man vielleicht noch im Rahmen der Aufgabe der Tanks sehen kann - den gegnerischen Tank daran zu hinderen gegen die Supporter vorzugehen.
Komisch ist ehr - dass auch die Klassen mit den leichen Rüstungen sich in den Nahkampf mit den Tank stürzen - statt sich auf die Supporter zu stürzen.
Regelmässig verlieren wir - weil alles ( inklusive unsere Imperiumsheiler ) sich in den Nahkampf mit Tank stürzen.
Wenn man dann einen Destro-Gegner hat - bei dem die meisten die eigene Klasse und deren Rolle halbwegs verstanden wurden - geht man 500:30 unter.
Das funktionier dann so:
1. Destro: DD und TAnks hauen die gegnerischen Supporter um
2. Alle hauen dann die Ordnungstanks um - die sich bis zu diesem Zeitpunkt einen "edlen " aber hoffnungsloses Duell mit Tanks liefern wollten oder etws verwirrt mit wechselnden Gegnern hinter den Destrotanks und DDS herlaufenda diese grade die eigenden Supporter umhauen .
In den seltensten Fällen werden die eigenen Supporter geschützt. Es suchen vielmehr alle das direkte Duel.
Ergebnis Klares 500: 30 weil das Rollenverständnis für RVR Klassen fehlt.
Als Tank machen ich zumindest immer einen Raid zu den Supporter, um die bei der Arbeit zu stören - auch wenn ich als Elfenschwertmeister mit Schild keinen umhauen kann - bringe ich sie aus dem Konzept.
Manchmal entscheidet das schon den Kampf, da Elfe mit Schild sehr sehr gute Nehmerqualtäten hat.
Hinsicht des openRVR denke ich wird sich das Problem langsam mit der Zahl der Vierziger und dem " guten Beispiel " erledigen.
Kann aber bestätigen, dass die meinsten Spieler in den Szenarien überhaupt nicht wissen wie sie sich als Klasse verhalten müssen, obwohl das hoffentlich auch noch wird.
Ich meine damit, dass die meinsten wie du schon sagst selber das Duel suchen oder auf den Tank gehen. Die Tanks ( ich spiele einen Elfenschwermeister ) kennen meinst weder ihre Rolle in diesem Spiel ( PVE ) noch in den Szenarien.
Es gibt dann immer so völlig unnütze Tank gegen Tank Kämpfe was man vielleicht noch im Rahmen der Aufgabe der Tanks sehen kann - den gegnerischen Tank daran zu hinderen gegen die Supporter vorzugehen.
Komisch ist ehr - dass auch die Klassen mit den leichen Rüstungen sich in den Nahkampf mit den Tank stürzen - statt sich auf die Supporter zu stürzen.
Regelmässig verlieren wir - weil alles ( inklusive unsere Imperiumsheiler ) sich in den Nahkampf mit Tank stürzen.
Wenn man dann einen Destro-Gegner hat - bei dem die meisten die eigene Klasse und deren Rolle halbwegs verstanden wurden - geht man 500:30 unter.
Das funktionier dann so:
1. Destro: DD und TAnks hauen die gegnerischen Supporter um
2. Alle hauen dann die Ordnungstanks um - die sich bis zu diesem Zeitpunkt einen "edlen " aber hoffnungsloses Duell mit Tanks liefern wollten oder etws verwirrt mit wechselnden Gegnern hinter den Destrotanks und DDS herlaufenda diese grade die eigenden Supporter umhauen .
In den seltensten Fällen werden die eigenen Supporter geschützt. Es suchen vielmehr alle das direkte Duel.
Ergebnis Klares 500: 30 weil das Rollenverständnis für RVR Klassen fehlt.
Als Tank machen ich zumindest immer einen Raid zu den Supporter, um die bei der Arbeit zu stören - auch wenn ich als Elfenschwertmeister mit Schild keinen umhauen kann - bringe ich sie aus dem Konzept.
Manchmal entscheidet das schon den Kampf, da Elfe mit Schild sehr sehr gute Nehmerqualtäten hat.