Problem:Update konnte nicht.. etc

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi mein problem ist folgend:

Update konnte nicht abgeschlossen werden. Es steht kein speicherplatz mehr zur verfügung.

und dann heisst noch das ich mehr speicherplatz machn soll doch ich hab 42 gb zur verfügung "25 gb belegt mit AoC" und Temp hats 615 mb von 1000mb

muss ich alle daten aus der Temp löschen oder was muss ich tun??

plz schnell antworten

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch n frage wenn ich alle daten aus der Temp lösche, "hab XP" passiert dann was ?

Ja sie sind weg!
biggrin.gif

ok hab alles gelöscht blablabla aber irgendwie hab ich nichts gewonnen, keine geschwindigkeit einfach nichts.. ausser das ich sau lange am pc hocke ,und warte bis das game abschmiert und der pc n neustart macht.. kann jmd mal helfen???

@TE:
Vieleicht solltest Du uns mal genauer beschreiben was Dein Problem ist. Auch was Du für ein System hast und wann die Probleme auftreten. Mit so schwammigen Angaben kannst Du nicht erwarten das dir hier wirklich jemand helfen kann
victory.gif
.

hiho,

spielst du aoc denn schon? stürzt beim daddeln nach ner zeit ab? wenn ja schau dir mal die temps an deiner graka und von deinem proz.
aoc lässt den pc ganz schön warm werden und bei dem wetter gibts schnell nen absturz ^^
WAKÜ sag ich nur
wink.gif

Mfg

Dämonologe

also anmelden funktioniert mal, und einloggen geht "einloggen bis ins spiel ca 20 bis 35 min. je nachdem"
und wens eingeloggt ist, macht der pc n neustart. oder ich kann für 10 min oder weniger rumlaufen und zack is er down der Pc..

Ja das Problem hab ich auch und 2 andere aus der Gilde auch. Wir haben alle verschiedene Systeme, also denke nicht das es damit zu tun hat.

Was man dagegen tun kann... kein plan nen Gm konnte mir auch noch net helfen. Er meinte nur das Problem ist bekannt und sie schauen wo es genau liegt:(

Ja das Problem hab ich auch und 2 andere aus der Gilde auch. Wir haben alle verschiedene Systeme, also denke nicht das es damit zu tun hat.

Was man dagegen tun kann... kein plan nen Gm konnte mir auch noch net helfen. Er meinte nur das Problem ist bekannt und sie schauen wo es genau liegt:(

hm.. dachte schon ich sei der einzigster,der das problem hätte.. jo supi wenschon nicht der einzigster ö.Ö
hmmm.gif

Zurück