Problem Ursache wahrscheinlich Bongos2

Militodes

NPC
Hi

ich hab ein kleines Problem mit meinem Interface.....

1. die automatische Questverfolgung(orig von Blizz) funzt net , also man sieht die nicht die Häken sind bei den Quests stehn auch als beobachtet aba geht nicht...
2. wenn ich mein Charfenster öffne und danach z.B. das Fähigkeitenbuch überlappen beide fenster anstatt wie normal nebeinander zu sein. Beispiel: ich soll als Schurke ne Schließkassette öffnen werd angehandelt wenn ich dann übers Fähigkeitbuch Schlösserknacken holen will geht das Buch einfach drüber statt daneben bzw. der Handel wird abgebrochen..

also Ursache hab ich Bongos2 ausgemacht, den wenn ichs deaktivier geht alles wieder....

weiß evtl. jemand Rat?

Mfg

kleines Update...

Bongos is das indirekt... es hängt irgendwie mit der Minimap zusammen.

Weil ich hab mir mit Bongos die Minimap ganz unten in die Mitte gezogen und sobald ich das mach passiert das mit den CharFenster und co. zieh ich die map bischen nach rechts gehts irgendwann.
Es kommt mir so vor als ob es dann geht wenn das zweite Fenster die Minimap(würde sie nicht am unteren Rand sondern in die Mitte sein) nicht überdecken würde.
Die Sache mit der Questverfolgung hängt auch damit zusammen, weil die Questverfolgung unten an die Minimap gebunden ist
wink.gif

Dafür hab ich jetz ein Addon....

Habt ihr ne idee wie ich meine Minimap da runter bekomm ohne das das mit den Fenstern passiert?

Interface soll halt so wie auf dem Bild aussehnAnhang anzeigen 727

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück