Crystania
Welt-Boss
- Kommentare
- 129
Hi Leutz
Ich hab mir grad eine UI heruntergeladen. Seitdem aber bleibt das Spiel im 30-60 Sekundentakt hängen. Ich hab dann für ungefähr 7 Sekunden ein Standbild. Ich schätze mal, dass kommt wegen den Addons, aber mit der Standardui tritt das gleiche Problem auf, auf einmal. Normalerweise kann mein 2 GB Arbeitsspeicher das auch ab, hatte ja vorher fast die selbe UI.
Falls es hilft, habe ich hier mal meine Addons aufgelistet:
Ag_UnitFrames
ArkInventory
Atlas Loot Enhanced
Bartender4
Big Brother
Button Facade
Cartographer
Closetgnome
Cooldown Count
Deuce Commander
dG Killshot Notifier
DrDamage
eePanels
Elkano's Buffbars
EQ Compare
Fubar
Grid
Omen3
oTweaks (btw jemand eine Ahnung was das macht?)
Prat
Quartz
Rating Buster
Recount
SCT
Skinner
Squeenix
Surfaces
Tiny Tip
XLoot
DBM
Ist zwar eine lange Liste, aber vielleicht ist ja eines dieser Addons der Grund, warum WoW diese Hänger hat. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde dieses Problem zu beseitigen, bzw wenn jemand eine leichte Ahnung hat woher das kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen Crystania
Ich hab mir grad eine UI heruntergeladen. Seitdem aber bleibt das Spiel im 30-60 Sekundentakt hängen. Ich hab dann für ungefähr 7 Sekunden ein Standbild. Ich schätze mal, dass kommt wegen den Addons, aber mit der Standardui tritt das gleiche Problem auf, auf einmal. Normalerweise kann mein 2 GB Arbeitsspeicher das auch ab, hatte ja vorher fast die selbe UI.
Falls es hilft, habe ich hier mal meine Addons aufgelistet:
Ag_UnitFrames
ArkInventory
Atlas Loot Enhanced
Bartender4
Big Brother
Button Facade
Cartographer
Closetgnome
Cooldown Count
Deuce Commander
dG Killshot Notifier
DrDamage
eePanels
Elkano's Buffbars
EQ Compare
Fubar
Grid
Omen3
oTweaks (btw jemand eine Ahnung was das macht?)
Prat
Quartz
Rating Buster
Recount
SCT
Skinner
Squeenix
Surfaces
Tiny Tip
XLoot
DBM
Ist zwar eine lange Liste, aber vielleicht ist ja eines dieser Addons der Grund, warum WoW diese Hänger hat. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde dieses Problem zu beseitigen, bzw wenn jemand eine leichte Ahnung hat woher das kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen Crystania