Problem

Jo, du kannst einfach den Ordner kopieren und bei dir reinkopieren, wie es auch bei WoW funktioniert (falls dus mal gemacht hast^^)

Die Anleitung dafür damit auch nix schief geht
biggrin.gif
http://community.cod...on-spielen.html

Die erste Version würde ich da empfehlen, ausser du nimmst dir die DVD vom Kumpel gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück