dhorwyn
Rare-Mob
- Registriert
- 15.01.2010
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 19
Jo, du kannst einfach den Ordner kopieren und bei dir reinkopieren, wie es auch bei WoW funktioniert (falls dus mal gemacht hast^^)
Die Anleitung dafür damit auch nix schief geht
http://community.cod...on-spielen.html
Die erste Version würde ich da empfehlen, ausser du nimmst dir die DVD vom Kumpel gleich mit.
Die Anleitung dafür damit auch nix schief geht
Die erste Version würde ich da empfehlen, ausser du nimmst dir die DVD vom Kumpel gleich mit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: