[Problem]

Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Grüße,

kennt sich hier jemand etwas genauer mit dem Addon eePanels2 aus ?
Ich habe versucht verschiedene Texturen einzufügen über eine Pfadangabe was bisher aber nicht funktioniert hat.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

MFg
victory.gif

Grüße,

kennt sich hier jemand etwas genauer mit dem Addon eePanels2 aus ?
Ich habe versucht verschiedene Texturen einzufügen über eine Pfadangabe was bisher aber nicht funktioniert hat.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
MFg
victory.gif

Nunja die Texturen müssen in irgendeinem Unterordner im World of Warcraft Verzeichnis sein. Wo dort genau ist eigentlich egal.
Wenn die Texturen außerhalb gespeichert sind, kann man sie nicht einfügen.

Wie macht man das eigentlich genau mit Photoshop und den .lua Dateien?
Könnte da mal jemand bitte eine Anleitung posten?

hat sich schon erledigt hatte nen ganz simplen Fehler drin, hab anstatt "\" zu schreiben "/" geschrieben und das hat nicht gefunzt =)

Trozdem danke

Ähm Shadow das Tuto ausm Forum kann ich voll vergessen, bei mir öffnet der die Bilder zur Beschreibung nicht :/

kannste mir bitte erklären wie ich zB einzelne chars in eePanels einbaue? hab ja gelesen dass das irgendwie mit Alpha Canal und so geht aber ich weiss nich genau wie das funktioniert btw ich benutze Pain.net

/push

Les halt weiter ich hab absolut null bock dir hier zu erklären wie das funktioniert da zu viel aufwand =)

Also wenn du als Grafikprogramm GIMP (Freeware) nutzt, dann musst du nur auf Datei - Neu gehen und ein neues Bild erstellen, welches du mit folgenden Einstellungen erstellst:

Grösse: Breite und Höhe dürfen nicht grösser sein als 512

dann öffnest du die erweiterten Einstellungen und gibst bei Füllung "Transparenz" ein.

Und schon kannst du deine Grafik erstellen oder eine Grafik reinkopieren. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Zurück