problem^^

Fexzz

Quest-Mob
Kommentare
13
schönen guten abend, ihr alle x)

ICh hab folgendes Problem: Manchmal werd ich mit meinem hexer einfach aus dem Spiel geschmissen. Also, ein ganz Normaler DC Halt. Dann möcht ich reloggen, seh 1-2 sekunden n ingame Bild(standbild) und werd instant wieder gekickt. Manchmal kann ich dann 1 stunde nicht mehr einloggen =(

Hatte das schonmal jemand? Oder weiss jemand worans liegt und wie es zu beheben ist?

Mit Freundlichem Gruß

Fexzz

edit. ist es möglich, wow neuzuinstallieren, jedoch die Patches zu behalten, sodass ich sie später nimmer loaden muss, sondern nur noch installen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilst du deinen Account mit jemandem?
D.h. du würdest gekickt wenn der Jemand einloggt...
Wenn nicht, dann änder dein Passwort und lass die Reapir.exe durchlaufen...

Viel Glück dabei!

Mfg, Käfer am Rücken

Nope. Teil den Account nicht! Und sorry, mit dem Kicken meinte ich, das ich zum Login BIldschirm befördert werd mit der Message "Verbindung abgebrochen" oder so ähnlich xD

hey erstmal

also mit deinem problem kann ich dir nur bedingt helfen:
ich hatte früher mal das problem das wenn sich ein hexer (ihr müsst dc's irgendwie hervorrufen
biggrin.gif
) dämonenrüssi gebufft hat, ich ausm game geflogen bin.
dann hat sich mein pc zusätzlich gegen mich verschworen, das ich ihn neu auflegen musste, also meine festplatte formatieren
rolleyes.gif

joa danach wow neuinstallieren neue graka- und soundkarten-treiber und seitdem läuft alles einwandfrei
happy.gif

ist natürlich nurn vorschlag
blush.gif

mfg

Hmm..das könnte sogar Stimmen, das es an Skills liegt!

Vorhin isses mir Nämlich abgeschmiert, als ich "Dämonische Opferung" benutzt hab.

Kann mir denn trotzdem jemand beantworten, ob es möglich ist, wow zu deinstallieren, aber die Patches so zu behalten, dass ich sie beim der Neu-Installation von WoW nicht nochmal download, sonder nur installieren muss?

kenn ich , addons löschen sowie die dazugehörigen ordner... und neu drauf tun.

wenns dich rauswirft log auf einen anderen server mit einem char ein und wieder aus um den anderen zu nutzen , hat bei mir geholgen

1.könnte am server liegen (ich zb spiele auf "Die Aldor" , der Server schmiert häufiger mal ab ...und meistens dann genau vor instanzbossen *totale begeisterung ausstrahl*)
2.i-net probleme , könnte sein das du grade ne schlechte verbindung hast ^^(soll vorkommen)
3.addons ... meistens reicht es diese einfach zu deaktivieren um wieder einzuloggen ^^ beim nästen ausloggen einach wieder aktivieren und gut is (ich gehe davon aus das sich der char bis dahin von der dortigen stelle fortbewegt hat^^)
wink.gif

hab das problem auch manchmal und es liegt (bei mir) zu 70% an den addons ...
achja , ich spiel übrigens keinen hexenmeister , sondern meistens nen druiden ^^ aber in letzter zeit eher nen paladin
biggrin.gif

kenn ich war bei mir auch ma
hmmm.gif
einfach mit nem twink einloggen dann müsste es wieder gehn
top.gif

Theoretisch könnte es folgende Ursachen haben:
- Zu hohe Latenz: Eine kurz erhöhte Latenz / Ping kann zu einem Disconnect führen, da der Server keine regelmäßige Antwort erhält und so nicht nachvollziehen kann, ob du noch verbunden bist.
- Addons: Wie manche hier auch schon erwähnt haben, können Addons aufgrund des Speicherbedarfs oder falcher Programmierung / Kompatiblität / veralteter Versionen eine Trennung verursachen.

Sollte eine unfreiwillige Trennung geschehen sein, dann besteht eine Chance, dass dein Charakter im Spiel weiterhin "schein-Online" ist.
Das heißt, dass der Server noch keine Meldung bekommen hat, dass du jetzt Offline bist - was demnach ein Grund wäre, dass du dich nicht einloggen kannst.

Nope. Teil den Account nicht! Und sorry, mit dem Kicken meinte ich, das ich zum Login BIldschirm befördert werd mit der Message "Verbindung abgebrochen" oder so ähnlich xD

erinnert mich stark dran wenn mich ein kumpl ärgern will und sich einfach ma einen acc einloggt.. xD
aber sonst ka..
vll mal pw ändern..
nicht das du auch gewärgert wirst^^

mfg

Zurück