Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xaaar

Quest-Mob
Ich will Hdro kaufen,
Aber vorher will ich was wissen
Was für Klassen gibt es?
Was für Rassen gibt es?
Was ist max Level?
Was ist dieses Moria genau?Also was bringts? Lag da neben Hdro-Schatten v.A.

Danke schonmal!
Bis bald vllt!

Edit: Eins noch. Welcher Server ist am vollsten?

Ich will Hdro kaufen,
Aber vorher will ich was wissen
Was für Klassen gibt es?
Was für Rassen gibt es?
Was ist max Level?
Was ist dieses Moria genau?Also was bringts? Lag da neben Hdro-Schatten v.A.

Danke schonmal!
Bis bald vllt!

Edit: Eins noch. Welcher Server ist am vollsten?

Die Fragen hast du in 2 Minuten googeln oder SuFu benutzen schon beantwortet und manche davon kann man sich denken wenn man die Geschichte kennt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ich weis ich bin gemein...aber verdammt noch eins, im HdRO-Forum gaaaanz oben ist sogar ein Sticky den du hättest lesen können...Du hättest google benutzen können oder nur eine Sekunde nachdenken und eventuell die Suchfunktion beziehungsweise das Forum an sich nutzen können.

EDIT: Verdammt einer schneller
tongue.gif

EDIT2: Wie bei WoW? Mal ganz ehrlich: EGAL in welches Forum du gehst und Grundfragen stellst die alle nicht nur innerhalb der letzten 3 Wochen öfters beantwortet wurden, sondern auch sowohl in Stickys als auch auf unterschiedlichsten Seiten stehen, wirst du folgende antwort bekommen: Schalt deinen Kopf ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAN! Wieso könnt ihr nicht einfahc mal antworten?!
Genauso wie bei WoW hier-.-

"Einfach mal antworten"?

Ich hab geantwortet und les dir mal meine anderen Beiträge durch dann weißt du das ich genau diese Fragen schon oft genug beantwortet hab, viel Spaß beim lesen

Xaar. Du hast bereits vor drei Monaten ausführlich im HdRO-Forum geschrieben, könntest du mir mal sagen warum du jetzt mit solchen blödi-fragen und so nem verhalten ankommst?

hier zum beispiel hast du deutlich fortgeschrittene Fragen gestellt.

Und hier kanntest du auch schon Klassen.

Zuletzt bearbeitet:
MAN! Wieso könnt ihr nicht einfahc mal antworten?!
Genauso wie bei WoW hier-.-

Wenn du sagst "Was is das Moria, lag neben SvA" dann kann ich nur sagen: LESEN DER VERPACKUNG HÄTTE AUSGEREICHT!

Das darf ja wohl nicht wahr sein...
hmmm.gif

Xaar. Du hast bereits vor drei Monaten ausführlich im HdRO-Forum geschrieben, könntest du mir mal sagen warum du jetzt mit solchen blödi-fragen und so nem verhalten ankommst?

hier zum beispiel hast du deutlich fortgeschrittene Fragen gestellt.

Und hier kanntest du auch schon Klassen.

Vetaro? Das ist nicht DER Xaar
wink.gif
Der Xaar der da oben geschrieben hat heißt nicht Xaar sondern Xaaar kann ja sein, das es die gleichen sind, muss aber nicht
tongue.gif

Vetaro? Das ist nicht DER Xaar
wink.gif
Der Xaar der da oben geschrieben hat heißt nicht Xaar sondern Xaaar kann ja sein, das es die gleichen sind, muss aber nicht
tongue.gif

Ähm, es ist der Selbe. ich habe seinen Namen in meinem Post falsch getippt. Die verlinkten Posts habe ich gefunden indem ich auf "Finde die Beiträge dieses Mitgliedes" geklickt habe.

Aber wo wir gerade bei Leute-die-ähnlich-wie-Xaaar-heissen sind... Link... der hat auch mal das hier gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, es ist der Selbe. ich habe seinen Namen in meinem Post falsch getippt. Die verlinkten Posts habe ich gefunden indem ich auf "Weitere Posts dieses Mitgliedes" geklickt habe.
Ne is net der selbe.
Bin ein Freund von Xaaar.
Wollte keinen eigenen Acc machen also hab ich einfach seinen genommen.
Der is gerade einkaufen dewegen kann ich ihn net fragen

Ne is net der selbe.

Ahja das ist auch gut, statt zu warten nimmst du einfach einen Account der dir nicht gehört...

Ne is net der selbe.

rofl, wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr.

Vielleicht ist er ja irgendwo drüben jenseits der Datumsgrenze und bei ihm ist noch Samstag oder schon Montag
ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück