Probleme auf Huss & Erengrad

Ashgard

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
44
Hallo,

hat nochjemand seit paar Minuten auf Huss das Problem, das Szenarion joinen, Gildenchat und paar andere
Dinge nicht mehr funktionieren?

waves
Ash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat nochjemand seit paar Minuten auf Huss das Problem, das Szenarion joinen, Gildenchat und paar andere
Dinge nicht mehr funktionieren?

waves
Ash

Ja ist definitiv so Freundesliste funzt nich alles was mit der Gilde zu tun hat und allegmein mit Szenarien und RvR kämpfen stimmt was nicht.

Jopp, unser Szenario endete einfach nicht, Gildenchat (Gilde an sich), Freundesliste weg etc. Glaube es braucht nen Neustart.

Ja, da scheint grade alles kaputt zu sein. Die Gilde wird nicht mehr angezeigt, für Szenarien kann man sich nicht mehr anmelden, im Sozialmenü geht gar nichts mehr und in einer Zwergenburg erscheinen warum auch immer Goblin- und Orkwachen. Sieht so aus, als gäbe es grade massive Probleme mit dem Server. Ich probiere erst morgen wieder, auf Huss zu spielen.

Jup Freundin ICQte mich grad dass da was nicht stimmt.

mhm ehlo sacht mir was nicht zufällig lvl ~19 und vorhin im kap3 bei den Elfen rumgelaufen?

und ansonsten die selben Probs, allerdings muss ich gleich arbeiten
biggrin.gif

jo ich merks auch häng seid paa minuten bei den bild fest wenn man wegfliegt aba in altdorf werde ich wolh niemals ankommen ^^

phu dachte schon nur ich habe das problem *schweiss abwisch* na hoffentlich geht das heute wieder alles was da woll gerade passiert

Naja kam aufjedenfall sowas wie vERDAMMTES hEXENVIEH, und das von ner kleinen lila/rosa Eisenbrecherin musste ich gut lachen...

Selbe Problem, selber Server, selber Schock
wink.gif

Huss wird wohl DER Forscherliga-Realm für GOA werden *gg

Selbe Problem, selber Server, selber Schock
wink.gif

Huss wird wohl DER Forscherliga-Realm für GOA werden *gg
Argh... meine Einträge für die Wälzertaktiken sind verschwunden... und das ausgerechnet jetzt wo ich sie endlich beim Bibliothekar kaufen konnte.
sad.gif

Huss braucht wirklich mal nen Neustart glaub ich...

Bin ich froh das hier zu lesen....Mensch ich dachte schon was ist denn jetzt hier los
smile.gif

Naja ist heut eben mal TV Abend angesagt

Zurück