Probleme auf Huss & Erengrad

Jo Erengrad geht auch nichts... Find nur Schade das nicht Offizielles irgendwo zu lesen ist

o_O dier serverallergie ... ,bleibt ja fern von nuln ihr bazillen

Es tut mir leid aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen ABER:

Ist es normal das ich aufeinmal Gidenlos bin? Habe gerade von meiner Zauberin auf mein Choosen gewechselt ( beide in der Selben Gilde) und der Choosen ist aufeinmal Gildenlos ...
Versteh gar nichts mehr!

Ok habe den Thread durchgelesen und es ist auf den anderen Server auch passiert...

jep erengrad is Gildeprob, RVR geht nimmer, ind flugmeister oder Buch kann man sich schenken ...man kommt nimmer weg (wenn man in der stadt is so wie ich
sad.gif
...was mach ich da nur....)

Erengrad: Bin auch Gildenlos, kann nicht fliegen, kein rvr anmelden....

na, gildenlos biste nicht, nur ist das gildenmenue anscheinend buggy, dein tag ist auf jeden fall noch da, geht mir genauso.

Kann mir richtig vorstellen wir ihr vorm PC hockt und zittert, eine Kippe nach dem anderen raucht, euch die Haare rauft und weinkrämpfe bekommt.

Verdammt nimmt nen Buch zum lesen, spielt Flashgames, kümmert euch um Familie und Kind, ja weckt sie auf und sagt, dass ihr jetzt Zeit habt.

na ich kann mir das gesicht meiner frau lebhaft vorstellen, wie sie mich anschaut wenn ich sie jetzt wecke. btw.: haste mal nen anderen player gefragt ob dein tag noch überm kopf hovert, ich seh es bei mir nämlich selbst auch ned, aber andere sehen es.

Kann mir richtig vorstellen wir ihr vorm PC hockt und zittert, eine Kippe nach dem anderen raucht, euch die Haare rauft und weinkrämpfe bekommt.

Verdammt nimmt nen Buch zum lesen, spielt Flashgames, kümmert euch um Familie und Kind, ja weckt sie auf und sagt, dass ihr jetzt Zeit habt.

Liebling du wolltest doch vor ner Woche Sex und ich war im Düsterberg... Ich hab jetzt Zeit
smile.gif

nja, aufregen ist hier weniger der passende begriff, man ist halt baff, wenn man einloggt noch ein zwei SZs machen mag und feststellt das die gilde anscheinend wech ist.

Man sollte sich eher Amüsieren. Bin mal die Pflanzen gießen...

4 Minuten Später

Ich hatte mal Pflanzen *Zwinker*

Hmm hab mich grad ausgeloggt und war immer noch Gildenlos und konnte keine Grps eröffnen ... Naja ich schau morgen wieder rein
wink.gif

PS: Erengrad mein ich

Zurück