Probleme auf Huss & Erengrad

Gute Frage, warum darauf keiner reagiert hat. Ist sicher, dass einer von euch es darüber versucht hat?

Also ich habe auf jeden Fall heut morgen eine Meldung über das Hilfeformular gesendet. Wird wohl untergegangen sein, da es keinen Punkt im Betreff gibt für Serverprobleme.

Chuggy

Gute Frage, warum darauf keiner reagiert hat. Ist sicher, dass einer von euch es darüber versucht hat?
Hab ich definitiv gestern abgeschickt, wurde mir auch als abgeschickt bestätigt.

Edith meint: Habe, nachdem es für serverprobleme keinen Unterpunkt gab, Authentifizierung und Zugang zum Spiel gewählt, das erschien mir am passendsten. Ausserdem hab ich den post auf Englisch geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob am Sonntag Abend jemand mit hinreichender Deutschkompetenz da ist und Englisch eher "jeder ein bisl kann"
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das chas ja eifach nöd si!

Sowas von schlecht, den Server immer noch nicht neugestartet....nix läuft...

Liebe GOA Mitarbeiter, die das hier zufällig lesen,

man kann es schon als sehr inkompetent bezeichnen, wenn einem Betreiber eines Online RPG´s fast 24 Std. nicht auffällt, dass da 2 Server nicht mehr rundlaufen. Wenn man schon kein eigenes Forum betreibt, weil man mit Kritik aus der Community nicht umzugehen weiss, dann sollte man wenigstens
die Foren solcher Portale wie buffed hier, oder gamona, o.ä. verfolgen. In Ermangelung eines offiziellen Forums stehen in diesen Foren bereits seit gestern
Nachmittag Hilferufe von Spielern, die festhängen etc..

Es zeugt schon von einer gewissen Arroganz / Ignoranz, diese Hinweise in derartiger Weise zu ignorieren und erst heute morgen zu bemerken, dass da
einige Server nicht mehr funktionieren. Na ja, jeder hat eben ein Recht auf ein freies Wochenende.

Das solltet Ihr bei GOA mal zügig in den Griff bekommen! Genug Luft nach oben ist ja offensichtlich vorhanden.

Grüße und solche Sachen
Mene

Liebe GOA Mitarbeiter, die das hier zufällig lesen,

man kann es schon als sehr inkompetent bezeichnen, wenn einem Betreiber eines Online RPG´s fast 24 Std. nicht auffällt, dass da 2 Server nicht mehr rundlaufen. Wenn man schon kein eigenes Forum betreibt, weil man mit Kritik aus der Community nicht umzugehen weiss, dann sollte man wenigstens
die Foren solcher Portale wie buffed hier, oder gamona, o.ä. verfolgen. In Ermangelung eines offiziellen Forums stehen in diesen Foren bereits seit gestern
Nachmittag Hilferufe von Spielern, die festhängen etc..

Es zeugt schon von einer gewissen Arroganz / Ignoranz, diese Hinweise in derartiger Weise zu ignorieren und erst heute morgen zu bemerken, dass da
einige Server nicht mehr funktionieren. Na ja, jeder hat eben ein Recht auf ein freies Wochenende.

Das solltet Ihr bei GOA mal zügig in den Griff bekommen! Genug Luft nach oben ist ja offensichtlich vorhanden.

Grüße und solche Sachen
Mene

Du hast ja sicher gelesen, dass der dafür zuständige Mensch übers Wochenende frei hatte. Wenn du frei hast, dann gehst du doch bestimmt auch nicht zur Arbeit, um zu gucken, ob da alles in Ordnung ist, oder?

Er hat es gesehen, hat uns bescheid gegeben, dass er sich umguckt und anschließend hat er uns sogar noch verraten, wo das Problem lag. Was verlangst du noch? Ich nenne das Service, ja. Und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass das ein schneller Service ist dafür, dass die entsprechenden Programme ausgefallen sind und man die Beschwerdetickets nicht erhalten hat.

Ich geh sogar soweit zu behaupten das die gestern den ganzen Abend schon dran gewerkt haben aber das Problem halt einfach noch nicht lösbar war. So einen Fehler muss man ja erstmal finden und was uns Kai da geschrieben hat ist das kein alltäglicher Fehler.

Du hast ja sicher gelesen, dass der dafür zuständige Mensch übers Wochenende frei hatte. Wenn du frei hast, dann gehst du doch bestimmt auch nicht zur Arbeit, um zu gucken, ob da alles in Ordnung ist, oder?

schon was von schichtsystemen gehört?das ist das ding womit zB polizei,krankenhäuser,viele andere dienstleister gewährleisten das rund um die uhr wer zu erreichen ist und helfen kann wenn not am mann ist .

grad is der server off..

Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #921692
--

Sehr geehrter Kunde,

wir sind uns des Problems mit dem Server "Huss" bewusst und dabei den Fehler so schnell wie zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Er hat es gesehen, hat uns bescheid gegeben, dass er sich umguckt und anschließend hat er uns sogar noch verraten, wo das Problem lag. Was verlangst du noch? Ich nenne das Service, ja. Und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass das ein schneller Service ist dafür, dass die entsprechenden Programme ausgefallen sind und man die Beschwerdetickets nicht erhalten hat.

Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen das ein Support von GOA also nur noch gegeben ist wenn Herr Sterntaler zur Arbeit geht?? Dann sollte mann nur hoffen das er nicht krank wird oder vielleicht mal auf die Idee kommt Urlaub zu machen.

Und bzgl. der CSR-Programme, Anfragen über das Hilfeformular der Website wurden ja wohl auch ignoriert, oder ist Herr Sterntaler der einzige der diese Mails liest??

Chuggy

puh ich dachte ich wär der einzige der das problem hat bei mir geht auch nichts mehr kann nicht mehr in andere zonen fliegen friendlist geht nicht mehr usw.

Bisher ist noch nichtmal was beim login in den News zu lesen - wäre ja vielleicht mal eine Idee die Leute, die keine Foren lesen, darüber zu informieren, dass das Problem bekannt ist. Wir haben immernoch Leute, die fragen warum sie nicht mehr in der Gilde sind... wäre doch ne tolle Aufgabe für Mr Community Manager.

vielleicht sollte man mal einen hilfeschrei an ea mythic (us) schicken. möglicherweise werden sie dann aufmerksam, was überhaupt goa in europa anrichtet.

zum vergleich die seiten:
WAR US:
http://www.warhammeronline.com (man beachte die news)
WAR EU:
http://www.war-europe.com (fläshmüll von einem praktikanten programmiert. beachtet bitte mal den bart vom zwerg wenn er ins bild reinslided)

back to topic:
erengrad immernoch beim alten
sad.gif

wenn die den server selbst downgelegt haben . wieso is dann erengard noch on ,,,, is doch des selbe prob. :/

Mit der Aussage hättest du Recht, wenn du davon ausgehst das GOA nur ne "Klitsche" von nebenan ist und nur aus Putzfrau, Cheffe und einem Mitarbeiter besteht (Obwohl, der Gedanke kam mir zu DAoC-Zeiten doch schon das eine oder andere mal *g*)

Wir reden hier von einem UNTERNEHMEN was nen paar Hundertausend Kunden hat
smile.gif
Da kann man schon davon ausgehen, dass dort 1-2-3 Mitarbeiter mehr da sind die nach sowas schauen SOLLTEN
smile.gif
... Und es auch einen offiziellen "Alternativ-Weg" für die Ingame-Fehlermeldungen gibt der auch eine angemessene Reaktionszeit hat. Ca. 15 Stunden einen Fehler nicht zu bemerken ist schlichtweg peinlich, da gibt es keine Entschuldigung oder akzeptable Gegenargumente für ...

Was ist denn wenn Sterni mal seinen Haupturlaub hat? Sollen wir so lange alle pausieren *g* hihi
smile.gif

Zurück