mystral666
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 7
Sind denn alle Gilden, erspielte lvl der Charaktere/Gilden, twinks, Gold, etc. noch da?
Naja, 2 Stunden nachdem ich davon erfahren habe.Juhuuuu, und das in nur 12 Stunden oder so ... das lässt hoffen ....
Also für deine offenen Worte hast du manchmal echt schon morgens ein Bier verdientNaja, 2 Stunden nachdem ich davon erfahren habe.![]()
Wir untersuchen jetzt, warum das Problem nicht vorher erkannt wurde und wie sich das in Zukunft verhindern lässt.
Naja, 2 Stunden nachdem ich davon erfahren habe.![]()
Was würden wir nur ohne Sterntaler machenIch seh schon Blizz demnächst antraben und ihn mit 6stelligem Gehalt locken![]()
![]()
Was würden wir nur ohne Sterntaler machenIch seh schon Blizz demnächst antraben und ihn mit 6stelligem Gehalt locken![]()
![]()
danke und las die trantüten die das verbockt haben bitte 100 mal "ich darf während meines dienstes nicht schlafen!" auf ne tafel schreiben! in schönschrift aber!Wir untersuchen jetzt, warum das Problem nicht vorher erkannt wurde und wie sich das in Zukunft verhindern lässt.
Das ist kein Witz, das hat Methode. Zu der Zeit, als GOA den Support für DAoC in Europa übernahm, kam es zu sehr vielen technischen Problemen, die sich über einen langen Zeitraum hinzogen. Als die berechtigten, kritischen Kommentare, im damals noch existierenden Forum, überhand nahmen, und auch die Fan-Boys die verärgerten User nicht mehr niederschreien konnten, kam es zuerst zur Bannung bestimmter User und als auch das nichts mehr nutzte zur Schließung des Forums.
Offenbar wird diese "gute, alte Tradition" bis in die heutige Zeit erhalten und spricht IMHO Bände über die Support-Politik von GOA.
Der Kunde hat immer schön zu zahlen und ansonsten die Klappe zu halten. Vielleicht sollte man sich besser direkt mit Mythic in Verbindung setzen ...
danke und las die trantüten die das verbockt haben bitte 100 mal "ich darf während meines dienstes nicht schlafen!" auf ne tafel schreiben! in schönschrift aber!![]()
Mal so nebenbei, geht denn nun alles wieder oder bestehen die Probleme weiterhin?
Huss hat um 12 funktioniert.