Probleme bei Amazonbestellung

ich habe mir auch nach der CB aion bei amazon vorbestellt .. kann ich mir irgendwo jetzt schon den clienten laden? weil wenn sie die keys erst 1 tag vor preorder start rausgeben hab ich das spiel ja noch nich geladen ..

kann mir wer helfen?

ich hab den key von amazon auch noch nicht bekommen...
ist ja ok, wenn ich den am 17. zugeschickt bekomme bin ich ja glücklich, ich frage mich nur wieso manche amazon-besteller schon seit langem den key haben?
und die keys braucht man anscheinend nicht umbedingt um zur open beta zu kommen. ich habe gelesen das es auf der aion seite keys geben wird.
ich hoffe mal das ist wirklich so^^

@Sidiuz
http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html
kam einen tag nach deinem post, ich denke mal du hast ihn bereits aber hier der link^^

Bei jeder Pre-Order ist es dasselbe mit Amazon. Es gibt ständig Probleme.

Ich kann nur jedem raten, sich das Spiel direkt bei NCSoft als digitalen Download zu kaufen. Das geht schnell und unkompliziert.
Man bekommt sofort seinen Key und kann den Client runterladen. Was will man mehr?

MfG
Es gibt genug Spieler, die keinerlei Probleme mit Amazon hatten. Bin selbst einer von diesen unproblematischen Fällen.
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme bei Vorbestellaktionen seitens Amazon.
Bin außerdem kein Freund von reinen digitalen Downloads, muss schon eine Box im Regal stehen haben. Was zum anfassen eben.
good.gif
blub.gif

also ich hatte mit amazon noch nie probleme hab keys immer per email 1-2 tage vor beta events oder headstarts bekommen. die spiele dann meistens zum release tag oder einenn tag danach

Zurück