Probleme bei der Installation

Busch2206

NPC
Hallo erstmal,

habe über die SuFu nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Also mein Problem ist folgendes (habe Windows XP): Ich habe mir gestern HDRO: Kompendium gekauft, wollte es installieren und bei ca. 50% sagt er mir dann "Fehlerhafter Datenträger- Quelldatei ist beschädigt oder kann nicht gelesen werden. Client_Mesh.dat"
Habe so gut wie alle Google Links durch gelesen, und auch so gut wie alles was ich gefunden habe versucht, wie z.B. DVD auf HDD kopieren und dann versuchen, keine Verbesserung. Oder Netframework 1.1 installiert, kein erfolg... auf Ignorieren drücken, und denn Client es mal checken lassen, nix, auf Reparieren... auch nix. Ich weiss ned mehr weiter, kann mir da einer helfen was ich noch machen soll ?

Das einzige was mir da einfällt ist: Tausch das Spiel um und versuche es nochmal mit einer anderen Version...Vielleicht ist die DVD beschädigt oder hat ne miese Qualität...das würde Ich glaube Ich zuerst versuchen...

Hallo erstmal,

habe über die SuFu nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Also mein Problem ist folgendes (habe Windows XP): Ich habe mir gestern HDRO: Kompendium gekauft, wollte es installieren und bei ca. 50% sagt er mir dann "Fehlerhafter Datenträger- Quelldatei ist beschädigt oder kann nicht gelesen werden. Client_Mesh.dat"
Habe so gut wie alle Google Links durch gelesen, und auch so gut wie alles was ich gefunden habe versucht, wie z.B. DVD auf HDD kopieren und dann versuchen, keine Verbesserung. Oder Netframework 1.1 installiert, kein erfolg... auf Ignorieren drücken, und denn Client es mal checken lassen, nix, auf Reparieren... auch nix. Ich weiss ned mehr weiter, kann mir da einer helfen was ich noch machen soll ?

Scheint wohl was mit der DVD nicht zu stimmen.
Direkt kann ich dir da auch nicht helfen, aber du könntest jetzt den Clienten downloaden, du hast ja den Key oder wenn dich das zu sehr stört, was es mich würde, umtauschen gehen. Denn wenn es wirklich an der DVD liegt, dann hast du dein gutes Recht und falls die es testen wollen, was ja einige tun, wird es bei denen im Laden auch nicht laufen.

Als kurzfristige (je nach DL-Geschwindigkeit) Lösung fällt mir nur ein den Trial-Client Download zu verwenden. Wenn der Laden nebenan ist geht umtauschen aber def. schneller
wink.gif
.

(Z.B. hier http://www.exp.de/download.php?id=15953)

wenn ich mir jetzt den trial client runter lade, habe ich dann auch das addon minen von moria da bei ? weil bei dem kompendium sind ja beide dabei, oder wird das nur durch den key freigeschaltet ? weil den key vom game habe ich schon benutzt...

Wenn du den Trial Client lädst, musst du noch einen knapp 3 GB großen Patch hinterherschieben, der macht dann ein vollwertiges Minen von Moria draus.
wink.gif

Wenn du den Trial Client lädst, musst du noch einen knapp 3 GB großen Patch hinterherschieben, der macht dann ein vollwertiges Minen von Moria draus.
wink.gif

also sehe ich das richtig, wenn ich den trial 7,4 GB + den 3GB patch habe, dann habe ich ein vollwertiges Game, mit meinem ja schon bestehendem Account ja ? und hast du evtl. nen link für mich, wo ich den 3 GB patch bekomme ?
und zur info, das Game habe ich umgetauscht und habe es jetzt nochma hier liegen, aber noch originalverpackt, muss es ja ned öffnen habe den code vorher ja schon benutzt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den client hast, kannst du in ihm auf "weiter" klicken und bekommst den patch automatisch geladen.

Ich hab da einen Trick gefunden... ich hatte auch solche Fehler... ganz einfach , kopiere einfach den Inhalt deiner DvD in einen Ordner , wenn denn kein Fehler auftaucht , einfach DvD wieder raus und aus dem Ordner installieren. Die Installation läuft dann ohne Probleme und das Spiel auch. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg Cava...

Edit: Einfach meinen Post nicht beachten , hab erst zu spät gelesen das du es schon versucht hast!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück