Probleme bei der installazion von WoW

morgoth26

NPC
Hi @ all

habe ein problem WoW neu zu installieren
dunno.gif

und zwar kommt bei mir nachdem 98% des spiels installiert sind die meldung World of Warcraft.temp kannn nicht in World of Warcraft umbenannt werden und die installation wird abgebrochen! habe schon alles probiert was ich weiss und nu steh ich da und weiss net weiter und hoffe das mir einer von euch vielleicht dabei helfen kann
biggrin.gif

also lasst mal pls tipps oder ratschläge fliessen^^

greetz morgy

Nutz doch einfach mal Google. Direkt der Erste Eintrag hätte dir geholfen...

CD auf Festplatte kopieren dann installieren.

Wie bist Du denn in Windows angemeldet?
Wäre möglich, dass es auftritt wenn Du nur als Benutzer und nicht als Admin angemeldet bist.

habe schon gegoogelt vorher und auch die komplette dvd auf festpallte gezogen nur geht es immer noch nicht! und ich bin ebenso als admin angemeldet!

Hi @ all

habe ein problem WoW neu zu installieren
dunno.gif

und zwar kommt bei mir nachdem 98% des spiels installiert sind die meldung World of Warcraft.temp kannn nicht in World of Warcraft umbenannt werden und die installation wird abgebrochen! habe schon alles probiert was ich weiss und nu steh ich da und weiss net weiter und hoffe das mir einer von euch vielleicht dabei helfen kann
biggrin.gif

also lasst mal pls tipps oder ratschläge fliessen^^

greetz morgy
Kennst du dich ein bisschen mit der Registry aus? Nach dem deinstallieren bleiben dort meist Reste eine Programms drin.
Gib unter ausführen regedit ein und suche dort bei HKEY_LOCAL_MACHINE im Ordner SOFTWARE nach den Eintrag Blizzard Entertainment und lösche den. Vorsicht, nicht gleich den ganzen Ordner löschen, falls du noch mehr Blizzardspiele installiert hast. Ansosten nur den Unterordner World of Warcraft löschen.
Ausserdem solltest du die Datei World of Warcraft.temp, wo sich das Installationprogramm verweigert die Datei umzubenennen, ebenfalls löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu runterladen bei blizzard.de bc must via accounteditor runterladen dauert 2-5 stunden kommt auch die leitung an

Zurück