Probleme bei mybuffed

Megannyn

Quest-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
Halllo zusammen!

Ich habe zwei Probleme mit mybuffed:
1: Bei den Einstellungen (oben rechts in der Leiste) gibt es ja diese Option sich ein eigenes Bild ins Profil zu machen. Wenn ich das anklicke steht da: Diese Option ist (für dich) nich freigeschaltet. Wende dich bitte an einen Administrator. Kann mir das bitte mal jemand erklären was ich jetzt machen muss (wo finde ich einen Administrator) ?
2: Viele haben ja in ihrem Profil nicht diesen weißen Hintergrund, sondern einen dunklen, schwarzen. Als ich mal jemanden fragte wo man das denn einstellen kann, hieß es: Klicke auf zur mybuffed-Startseite (oben links) und auf der Linken Seite ist dann mybuffed Einstellungen. Tja, ich hab das ganze 10x rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Bin ich blind?
dunno.gif

MfG Megannyn
dunno.gif

Hi,

also:

1. Profil-Bilder und Profil-Informationen, können nur noch über den Menüpunkt (Tab-Reiter) „Einstellungen" auf deiner Profil-Seite auf my.buffed.de geändert werden. Die Foren-Einstellungen wurden deaktiviert – Ausnahme: Passwort und Foren-Signatur.

2. Du musst schon deine mybuffed-Einstellungen aufrufen (http://my.buffed.de/user/276941/einstellungen) nicht die Foren-Einstellungen aus der Login-Box.
smile.gif
Wenn du da etwas weiter runter scrollst, findest du die Theme-Auswahl.

In den Foren-Einstellungen kannst du nur einen Foren-Avatar hochladen, dein Passwort ändern und deine Foren-Signatur festlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da soll echt ein Reiter sein, der Einstellungen heißt? Ich hab mich mehrmal angemeldet und überall nachgeschaut, aber bei mir war der nicht...
dunno.gif

Siehe Bild - das müsste da so vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, so sieht es bei mir nicht aus...
Der Einstellungsreiter ist nicht da und rechts (wo das Foto hinkommt) sind auf dem Screenshot 4 Symbole, bei mir aber nur die ersten 2. Und ich hab noch einen Unterschied entdeckt: Oben Linksunter mybuffed steht bei dir Willkommen Zam (oder so ähnlich) bei mir stand das noch nie.
Dann hab ich versucht mich anzumelden in dem Kasten, mir hat er das nicht angezeigt (auch nicht ohne Häkchen hinter automatisch anmelden...

Hat sich erledigt!
Mit Internet Explorer gehts, hatte vorher Firefox!
Vielen Dank jedenfalls!
biggrin.gif

Zurück