Probleme bei UI Packs

Tschoci

NPC
Hallo liebe forengemeinde =D

ich habe mir gedacht das ich mir ein neues interface zulegen sollte und bin dabei auf dieses bild gestoßen...

http://media.curse.com/CommunityServer.Components.PostAttachments/00/00/75/18/54/Xherion's%20Pack.jpg-700x462.jpg

ich habe mir die addons dann runtergeladen aber ich hatte immer noch die lahmen aktionsleisten vom blizzard ui

und da ich leider auch nicht die zeit habe mir alle kleinen kniffe der ui addons anzusehen wollte ich hier mal nachfragen ob es möglich das fertig UI zu downloaden...

wenn ja könnte es mir jemand bereitstellen ? wäre zu euch zu tiefstem dank verpflichtet ;D

Was du suchst ist das SpartanUI. Das bekommst du z.B. Hier: http://wow.curse.com/downloads/packs/1365/default.aspx

Es gibt aber auch jede Menge Abwandlungen (Mods) davon. Wenn du allerdings so gar keine Lust bzw. Zeit hast dich etwas damit zu beschäftigen, so solltest du evtl. darüber nachdenken das WoW Standard UI zu verwenden.

Du kannst dir das gesamte UI über den CurseClient ziehen und installieren. Die Addons einzeln zu installieren wird dich ohne größere Einstellungen nicht zum gewünschten Ergebnis bringen. Den Client kannst du direkt bei Curse laden. Dann musst du dir noch nen kostenlosen Account bei Curse erstellen und schon kannst du dir komplette UI-Packs installieren an denen du in der Regel nicht viel einstellen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das jetzt mal probiert aber komme nicht auf das gewünschte ergebniss...

werde mir mal die anderen packs anschauen müssen...

dankeschön =D

Hast du denn den Curse Client benutzt um das UI zu installieren? Ohne den lädst du die Addons ja nur ohne Einstellungen. Also quasi "Roh" zum selbst einstellen. In einem Pack sind ja alle Einstellungen damit es angepasst ist, die Bars an den richtigen Positionen sind usw. bereits voreingestellt. Das musst du natürlich selbst machen wenn du die Addons einzeln installierst.

hab gerde gemerkt das der 2te button ja nur bei einzel downloads funktioniert...

was muss ich alles einstellen damit mir die UI des packs erhalten bleibt?

Hallo zusammen ich habe gestern hier schnonmal gepostet aber ich bin auch damit nicht weiter gekommen ...

ich will mir dieses addon pack downloaden: WOW Starter´s Addon Pack das hätte dann diese UI http://media.curse.com/CommunityServer.Components.PostAttachments/00/00/75/18/54/Xherion's%20Pack.jpg-700x462.jpg

nur bekomme ich von ein paar der enthaltenen Addons immer die anzeige das es veraltet ist aber es keine neuere version des packs gitb und da ich die alten addons einzeln neu downloaden kann würde mich interessieren welche packs auf einem neueren stand sind und auch so ein nettes UI haben

bin über jede art von hilfe dankber =D

Was du machen könntest: Bei Curse.com einen Account anlegen (kostenfrei) und dir den Curse-Client Herunterladen. Der Hält dir deine Addons auf dem neusten Stand (unabhängig davon ob du die Addons in einem Pack gedownloaded hast oder nicht!)

So halte ich meine (schon über 100 Addons) aktuell

warum machst du dann nen neuen thread auf?...

das ist das spartanui sonst nichts, such danach, das klappt sicher

ich habe das ganze ja über den courseclient gedownloaded aber wenn ich mich einlogge bekomme ich halt noch immer diese meldungen von veralteten versionen und aktualisieren brauch ichs auch nicht bekomme keine meldung das es eine neue version zu installieren gibt (course client)

Welcher 2. Button? Ich seh nur den "download now ( requires Curse Client v4 for download ) "-Button

Moderation:
Themen zusammengefügt.

das mit dem 2ten button ist ja nur bei einzelnen addons zur auswahl.. (manual und curseclient install)

ich glaube das grundsätzliche problem ist das bartender immer veraltet angezeigt wird und es somit auch nicht funkioniert..

habe auch schon andere packs probiert aber ist das selbe resultat

habe die packs WOW Starter Addon´s Pack und spartan ui probiert.

Geht es noch folgendermaßen:

1. UI Pack mit Curse Client laden
1.1 Spiel starten und mit "veralteten Addons laden" starten
2. Addons Updaten (da die Packs sicherlich nicht immer aktuell gehalten werden)
3. Spiel starten (Einstellungen der Addons müssten ja da sein)

ich glaube das grundsätzliche problem ist das bartender immer veraltet angezeigt wird und es somit auch nicht funkioniert..
nur weil ein addon als veraltet angezeigt wird heißt das noch lange nicht das es nicht funktioniert...
es gibt addons die seit 3 jahren ohne update problemlos funktionieren

jetzt hab ichs =D wirklich herzlichen dank =D =D

habe die veralteten addons alle einzeln aktiviert das war mein fehler =/

Zurück