Probleme bei Werbt einen Freund....

Skullwing

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Guten Morgen^^,

Ich wollte einen Freund zu WoW einladen. Er hat die E-Mail auch bekommen und sich dann einen Bn-Acc gemacht. Doch bei mir wurde angezeigt, dass unsere Acc nicht verbunden wären.
Dann habe ich mich in seinen Acc eingeloggt, bin auf "Spiel hinzufügen oder erweitern" gegangen und habe dann dort den Key, den er per E-Mail bekommen hat, eingegeben.
Kurze Zeit später wurde mir dann auch angezeigt, dass undere Accs nun verbunden seinen.

Soweit so gut, doch nun hat er 2 WoW Probe Acc. Er hat nämlich einfach auf Probeacc hinzufügen geklickt und nicht so wie ich es beschrieben hatte.

Wir wissen nun nicht, ob unsere Acc auch so verbunden sind, dass wir wirklich die Vorteile erhalten, weil er sich ja zuerst einen Acc gemacht hat, ohne den Key eingegeben zu haben.

Wie können wir prüfen, ob unsere Accs miteinander verbunden sind? Können wir die Vorteile erst nutzen, wenn er sich WoW Classic geholt hat (momentan ist ja diese Aktion mit den günstigen Spielen). Sollten unsere Acc verbunden sein, wo finden wir dann z.B. dieses Freund teleportieren?

Ich danke Euch schon mal im Voraus

PS: Die SuFu hat leider nicht die von mir gewünschten Informationen ausgespcukt
 
Hallo,

nehmt Euch gegenseitig in die Freundesliste auf. Erstellt eine Gruppe und sobald ihr Euch in der Gruppe befindet sollte in der Freundesliste ein Icon sein das Euch die F2F Beschwörung erlaubt. Wahlweise geht es auch per Rechtsklick auf das Portrait des Kumpels und dort dann die Beschwörung auswählen. Wohlgemerkt wenn ihr Euch in einer Grp befindet.
RAF geht auch mit den kostenlosen 10 Tagen, jedoch ist handeln, Post versenden, halt das übliche, nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück