Probleme beim Downloaden des Patches 3.3.2

Son of Arthus

Quest-Mob
Kommentare
60
Hi Leute.

Ich hab ein Problem beim patchen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)"

Was kann ich machen, damit ich den Patch ohne Probleme downloaded?

Bitte um schnelle Hilfe.

Mfg Son of Arthus

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140964-patch/

The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\world\maps\IcecrownCitadel\IcecrownCitadel_35_30.adt". Output: "world\maps\IcecrownCitadel\IcecrownCitadel_35_30.adt".) (CopyPatchConverter::Repack)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

kann einer was dazu sagen und mir helfen?

finde auch im offizielem forum nicht wirklich was.

Admin hilft nix und reparieren a nit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch schon oft gehabt , du musst die Patchdatei wenn du sie von einer INTERNETSEITE runtergeladen hast vorher in den WoW Ordner packen , dann müsste es klappen , wenn nein , den Support anquaseln!

Mad Cap
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück