Probleme beim Einlogen

mad_chaos

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe nun einen Account erstellt, aber ich kann mich dort nicht mehr einlogen. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl die Daten richtig eingegeben worden sind.
Weiss jemand Rat?

Gruß,

mad_chaos

Wenn ich versuche mich mit meinen Daten einzulogen kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung gescheitert"

Dann ist dein ACC noch nicht aktiv oder falsche Daten....

Einfach nen bischen warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deine E-Mail bestätigung getätigt?

Notfalls einfach nochmal PW zuschicken lassen und ändern, hat bei mir auch geklappt.

Wenn ich meine Email bestätigen will soll ich mich jedesmal mit meinen Daten einlogen was ja irgendwie nicht klappt.
Passwort kann ich mir kurioserweise auch nicht mehr zuschicken lassen, passiert auch jedesmal ein Fehler bei der Übertragung.
Hab bisher noch nicht mal eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Ärgerlich nur wenn die Spielzeit weiter abläuft und ich wegen einem 'Fehler' nicht zum spielen kommen kann.

Nun da endlich alles klappt wurde mein Account freundlicherweise vom GM des Kundenservices suspendiert. Begründung: Meine Accountdaten wurden geändert. - Tja, von mir, als ich mich endlich einlogen konnte. -.-
Mir vergeht schon die Lust am Spiel obwohl ich noch nicht einmal dazu kam es richtig auszuprobieren.

Zurück