Probleme beim Finden von Handwerkern

SohnDesRaben

Rare-Mob
Kommentare
193
Hallo, ich nutze den Blascrafter sehr gern um Handwerker zu finden, wenn ich mir etwas craften lassen will.

Gestern Abend fiel mir auf, dass bei mir immer angezeigt wird, dass kein Handwerker gefunden wird. Bei allen craftbaren Items und Verzauberungen.
Das Häkchen in Blasc ist richtig gesetzt bei meinem Server und Blasc läuft auch im Hintergrund.
Habe Blasc auch komplett gelöscht und neu installiert, aber er findet immernoch keine Handwerker.
dunno.gif

Hallo, ich nutze den Blascrafter sehr gern um Handwerker zu finden, wenn ich mir etwas craften lassen will.

Gestern Abend fiel mir auf, dass bei mir immer angezeigt wird, dass kein Handwerker gefunden wird. Bei allen craftbaren Items und Verzauberungen.
Das Häkchen in Blasc ist richtig gesetzt bei meinem Server und Blasc läuft auch im Hintergrund.
Habe Blasc auch komplett gelöscht und neu installiert, aber er findet immernoch keine Handwerker.
dunno.gif

Jo ich hab genau das gleiche Problem.

dunno.gif
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das selbe Problem.
Ich dachte zuerst das es an bigwiks liegt weil ich dieses vorher installiert hatte. Habe dann meinen interface ordner neu gemacht und nur blasc & Blasccrafter neuinstalliert incl. der beiden hacken gesetzt. Das Problem besteht leider weiterhin. Das Profil wird aber weiterhin problemlos übertragen und die Rezepte werden auch angezeigt nur die "Handwerker" nicht.
Hat einer Rat für mich.

Gruß Markus_83_nrw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück