Probleme beim Install

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Community
smile.gif

Ich hab mir mal HdRO gekauft um mal was neues zu testen.
Jetzt hab ich es installiert und habe 2 Probleme

1. Ich finde KEINE Verknüpfung oder ähnliches womit ich HdRO starten könnte.Nur nach dem installieren das häckchen bei " Jetzt starten " gemacht und dann geschlossen und dann konnte ich es nicht mehr öffnen.

2. Der "Patch" Oder was das riesen ding auch seien soll ( 7,6gb bei mir ) Soll 6 Tage dauern ?!Ich glaubs nicht >.<

Danke schonmal im Vorraus

MfG Quéx

Ok das Problem mit dem starten gelöst nur noch dsa 2. plz^^

Es tut mir leid aber was meinst du mit

"2. Der "Patch" Oder was das riesen ding auch seien soll ( 7,6gb bei mir ) Soll 6 Tage dauern ?!Ich glaubs nicht >.<"

Ein Patch-Ordner dauert wie 6-Tage? Meinst du das patchen an sich?

Scheiß Internetverbindung würde Ich mal so frech in den Raum werfen
wink.gif
! Bei mir hat das "patchen" keine 6 tage gedauert, wobei der "Patch" aber auch keine 7,6 GB groß war sondern lediglich 2,8 GB oder so...hab das "Kompendium" inklusive Mines of Moria installiert und da musste man nicht noch so ewig viel "Patch" runterladen...

Mein Tipp *Achtung Ironie*:

Provider wechseln oder größere Leitung anfordern
wink.gif
!

Das mti der Verknüpfung frag ich mich auch ich find im order keine :S weiß einer wo die is oder den dateinamen?
btw @ fox82 dein ava is falsch es heißt silence I kill you ;P

Ich habe jetzt so ein Ding, das öffnet nach dem beenden von hdro den mediaplayer xD

LotRO ist ein "Games for Windows" Titel. Hierbei werden keinerlei Verknüpfungen angelegt, da dies Microsoft untersagt.

Du findest LotRO im Spieleexplorer ( falls unter Vista installiert ).

Alternativ kannst Du Dir ja zusätzlich eine Verknüpfung per Hand auf dem Desktop erstellen. ( Spiel startet mit der TurbineLauncher.EXE )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück