Probleme beim Installieren von The Burning Crusade

Takeosan

NPC
Kommentare
1
Hallo alle miteinander!

Gerne würde ich an dieser Stelle einmal fragen, ob mir wer helfen kann. Ich habe mir TBC gekauft. Beim Installieren erscheint die Fehlermeldung "Diese Version von Burning Crusade ist nur mit der deutschen version von wow kompatibel". Seit beginn an spiele ich auf englischen Servern und würde mich freuen, wenn ich nicht nur um den Patch zu installieren, gleich das gesamte Programm neu auflegen darf
cry.gif
! Kriegt man das Problem vielleicht irgendwie in den Griff?

Danke für eure Antworten!

Greetz

Hallo alle miteinander!

Gerne würde ich an dieser Stelle einmal fragen, ob mir wer helfen kann. Ich habe mir TBC gekauft. Beim Installieren erscheint die Fehlermeldung "Diese Version von Burning Crusade ist nur mit der deutschen version von wow kompatibel". Seit beginn an spiele ich auf englischen Servern und würde mich freuen, wenn ich nicht nur um den Patch zu installieren, gleich das gesamte Programm neu auflegen darf
cry.gif
! Kriegt man das Problem vielleicht irgendwie in den Griff?

Danke für eure Antworten!

Greetz

Das hatte ich auch, die einzige Lösung ist:

Deutsches WoW neu installieren, TBC installieren und dann das englische Sprachpaket runterladen.

Stopp, sollte es nicht auch gehen, sich den deutschen Sprachpatch runter zu laden und zu installieren und das englische Sprachpaket aus dem Data Ordner raus zu nehmen?

Wäre auf jeden Fall einen Test wert.

Stopp, sollte es nicht auch gehen, sich den deutschen Sprachpatch runter zu laden und zu installieren und das englische Sprachpaket aus dem Data Ordner raus zu nehmen?

Wäre auf jeden Fall einen Test wert.

Der neue enGB-Patch verändert den kompletten WoW Ordner, es ist jetzt kein enGB-Ordner mehr, sondern eine komplett eigene Installation des Spiels.

Zurück