Probleme beim installieren

Droyale

Rare-Mob
Registriert
02.11.2008
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
47
Was mach ich falsch?

Hier zwei Bilder

[attachment=9127:Unbenanntgh.jpg]

[attachment=9128:Unbenannt222.jpg]

mfg
 
sonst keiner ne idee? wenn ich den NCSoft client downloade krieg ich den GameGuard fehler =/
 
Zurück