Probleme beim patchen

Scorbut

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin Community,

hab mal ne Frage bezüglich des Patchens.
Da mein WoW-Patchdownloadtracker nicht funzt d.h. er bringt immer die Fehlermeldung, dass der Tracker nicht antwortet, habe ich mir von einer externen Internetseite den Patch 2.4 runtergeladen. Beim entpacken habe ich gesehen, dass ich den Patch in einer MPQ-Datei runtergeladen habe.
Meine Frage nun an euch, wie instaliere ich diesen Patch? Danke schonmal in Vorraus für eure Antworten.

MfG

mein ganz spezieller tipp an dich, und all die anderen patch-loader: Wartet bis der offizielle release da ist, dann wirds auch funktionieren! bitte tut euch, mir und der ganzen community diesen gefallen, danke.

//e#1: ich hab noch kein bit von 2.4 geladen und ich kann immer noch ruhig schlafen, einfach abwarten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort,

ich dachte der Patch sei schon offiziel released worden, da der Tracker mir den gleich ma zum Download angeboten hat
blush.gif

Also kann ich normal weiter zockn, ohne 2.4 gesaugt zu haben?

MfG

Ja, kannst du ohne weiteres
smile.gif
normalerweise erscheinen die patches immer MITTWOCHS und werden auch auf der offiziellen seite angekündigt. Wenn es soweit ist, merkst du es so wie so, wenn du ins spiel einsteigst und der downloader startet
wink.gif

grüße

Zurück