Probleme mit patcher und ingame soundsprache

Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe letztens wieder mit WAR angefangen habe nur zwei Probleme
1. Genau das gleiche Problem mit dem patcher bei normaler installation mit cd das dieser sagt einige dateien fehlen nur leider hilft mir keine Lösung, wie das im dokument patch umzuschreiben es funktioniert garnichts
2. Ich habe mir aufgrund dessen dann den Client vorgenommen und es ist alles auf deutsch bis auf zb. das Stadtgebietvideo oder auch beim anklicken der npcs und ich weiß nicht wie ich dies ändere und es nervt ziemlich
Allerdings habe ich ein paar Leute schon ingame angesprochen und die meinten das lege am Test acc was ich mir nicht vorstellen kann ist es allerdings möglich das der Client das noch runter lädt da man sich ja entscheiden ob man das ganze Spiel auf einmal downloadet oder es in teilen downloadet, dass während des Spiels herunter geladen wird

Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchsmal mit "/language 3" kann aber auch gut daran liegen das es noch runterläd.
 
Zurück