Probleme beim registrieren eines bestehenden EA Kontos

Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe Buffed Community,

ich habe seit ca. 2 Monaten die CE von SWTOR vorbestellt und mich versucht bei swtor.com anzumelden bzw mein EA Konto zu registrieren
dies wird mir aber jedesmal nach ausfüllen der Informationen verweigert mit der fehlermeldung your dont match with the criteria ...
Ich habe daraufhin den SWTOR support kontaktiert vor (3-4 Wochen) doch keine Antwort bekommen daraufhin habe ich den EA support angeschrieben
die mein Problem auch nachvollziehen konnten aber mir keine Lösung anbieten konnten und mich wieder an Bioware verwiesen. Ich habe erneut ein Ticket geschrieben doch wieder keinerlei Antwort bekommen auser die bestätigung das das Ticket erstellt wurde.

Ich habe schon mehrere E-Mail Accounts und Anzeigenamen Pw´s ... probiert doch ich wurde immer mit dieser sehr "Informativen" Meldung abgespeist
Einige Informationen zu mir Ich wähle Sprache Deutsch, Land Österreich und mein Geburtsdatum xx.06.1994 (17) somit sollte es auch keine probleme mit dem Alter geben da es ab 14 erlaubt ist zu Spielen habe ich mir sagen lassen.

mfg stormy
 
Also der einzig sinnige Einwand, der mir da einfallen würde, ist in der Tat das Alter.

Nur bin ich überfragt, was die Richtlinien zur Erstellung eines Accounts bzgl des Alters sagen....
 
Das Problem ist ich will meine CE nicht auf einen Falschen Account activieren das könnte nochmal Probleme geben bei Datenabrufen seitens EA / Origin
 
Das "Problem" ist, dass du für die Accounterstellung Volljährig sein musst. Du darfst als U18-Spieler keinen eigenen Account anlegen. War bei anderen MMOG auch schon der Fall.

Auch wenn das Spiel ab 12 ist, darf der Account (weil darüber ja dann das Abo/etc. läuft) nicht von einer Person erstellt werden, die noch nicht 18 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meldung kam bei mir erst auch. Aber bin ich schon fast 23. Das Problem war bei mir, dass mein PW für das SW:TOR Konto das selbe war für mein EA-Origin-Account. Als ich dann ein neues, frisch erdachtes Passwort eingab funktionierte es wunderbar. Später dann wurde mein Origin-Account mit den Eingaben bei SW:TOR aktualisiert, also in meinem Fall das Passwort geändert. Vielleicht hilft diese Erkenntnis ja noch irgendjemanden.
 
Zurück