probleme beim spielen

Garten

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo ich habe ein problem.

wenn ich auf dem französischen server spiele kann ich ohne probleme spielen,wenn ich aucf dem deutschen server spiele ist nach einer gewissen zeit die geschwindigkeit soweit runter das die figur stehen bleibt,
wer hat das gleiche problem

vielen dank schon mal im voraus

Das klingt nach einem Netzwerkproblem ausserhalb deines Einflussbereiches, also irgendetwas zwischen deinem DSL-Anschluss und dem WoW-Server.

Das klingt nach einem Netzwerkproblem ausserhalb deines Einflussbereiches, also irgendetwas zwischen deinem DSL-Anschluss und dem WoW-Server.

Hmmm-fraglich dann nur, warum es auf einem französischen Server ohne Probleme geht
happy.gif

Weil die französischen Server vermutlich in einem anderen Rechenzentrum stehen als die deutschen, denn die Log-In-Server sind nicht die Realm-Server
wink.gif

hallo ich habe ein problem.

wenn ich auf dem französischen server spiele kann ich ohne probleme spielen,wenn ich aucf dem deutschen server spiele ist nach einer gewissen zeit die geschwindigkeit soweit runter das die figur stehen bleibt,
wer hat das gleiche problem
vielen dank schon mal im voraus

Tipp: Immer mal wieder die WASD Tasten benutzen :-P

Scherz beseite: Was genau meinst du mit "Geschwindigkeit runter und figur bleibt stehen"? Schiesst der Ping in die höhe?

Tipp: Immer mal wieder die WASD Tasten benutzen :-P

Scherz beseite: Was genau meinst du mit "Geschwindigkeit runter und figur bleibt stehen"? Schiesst der Ping in die höhe?

vielen dank

wenn ich stehen bleibe latenz 13.200.8 MS verlust 0,1% gesendet 25,2 Bs erhalten 1277 Bs

vielleicht kannst du damit etwas anfangen Gruß Garten

Weil die französischen Server vermutlich in einem anderen Rechenzentrum stehen als die deutschen, denn die Log-In-Server sind nicht die Realm-Server
wink.gif
Afaik gibt es nur das eine Rechenzentrum in Paris.

Bleibt nur deine Figur stehen oder auch andere?

Da sieht die Sache natürlich anders aus. Ob es bei HdRO mehr als ein Rechenzentrum gibt weiß ich nicht. Allerdings ist es bei HdRO so, dass man innerhalb eines Gebietes (z.B. Auenland) auf unterschiedliche Server "weiter geleitet" wird. Ich weiß, das klingt abwegig. Installiere aber mal eine Firewall, die sich bei einer neuen Verbindung meldet und du wirst sehen was ich meine.

Ob die "deutschen" Leitungen mit den "französischen" identisch sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Zurück