Probleme beim Spielstart von Aion

abe15

Welt-Boss
Kommentare
385
Hi Leute.
Ich habe mir vorhin Aion gekauft und es installiert, Account ist auch erstellt. Jetzt würde ich natürlich endlich gerne losspielen aber es gibt ein paar Probleme. Ich bin eben nach 45min Warteschlange aus dem Spiel geflogen. Es hat sich einfach geschlossen, der Desktop war wieder zu sehen und es hat sich eine Internetseite geöffnet. Irgendwas mit aion.online.com und der Nachricht "Service unavailable" (oderso).
Habe mir nichts dabei gedacht und das Spiel gestartet. Wenn ich nun meine Accountdaten eingebe und auf Login drücke passiert erstmal minutenlang gar nichts. Der Wasserfall (bzw die ganze Animation) im Hintergrund läuft normal weiter, aber ich kann mit der Maus nichts mehr machen. Nach einigen Minuten schließt sich das Spiel dann wieder ohne Fehlermeldung, ich lande auf dem Desktop und diese Internetseite öffnet sich wieder.
Weiß wer was da los ist? Ich bin grade ziemlich sauer weil ich einfach aus der Warteschlange gekickt wurde, ich würde gerne irgendwann auch noch mal spielen!

Weiß wer was da los ist? Ich bin grade ziemlich sauer weil ich einfach aus der Warteschlange gekickt wurde, ich würde gerne irgendwann auch noch mal spielen!

Ja, alle Server sind gerade unten, und es kommt ein neuer deutscher Server, keine Panik, es liegt nicht an dir.

Nummero 1
wink.gif

Ich bin auch gerade vom server gekickt worden, und bei mir is jetzt das gleiche wenn ich starte. spiel schließt sich nach ner weile von alleine
sad.gif

naja abwarten und tee trinken
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer server perfekt
smile.gif

Aber ichwe rde garantiert nciht neua anfangen

Ich habe grade einen Kumpel im TS der schon seit Montag spielt. Er ist seit 14:30 am zocken und das ohne Probleme, auch jetzt grade.
Er meint er habe die Loginserver im Verdacht. Macht soweit sinn, aber warum wird einem das nicht gesagt? Nein, das Spiel schließt sich einfach. Bei WoW kommt doch sonst auch eine "Loginserver nicht aktiv" Fehlermeldung und das Game schließt sich nicht einfach kommentarlos :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, mein PC zickt schon wieder rum...

Ich starte nämlich auch einfach, gebe Accountdaten ein, und nichts passiert mehr
smile.gif

Wie gut, dass meine Schnitzel grade vor sich hin Brutzeln. Habe also Beschäftigung für die nächsten 20 Minuten xD

Einloggen geht wieder. Warteschleife die 2. 10 Min werden angezeigt, geht eigentlich. Schlechter Start aber hoffe danach läuft es, habe irgendwie Angst vor Disconnects
tongue.gif

Zurück