Probleme beim Starten von RoM....

Kayor

NPC
Hallo...
ich wollte mir heute RoM runterladen...als alles fertig war wollte ich es starten dann kam plötlich die meldung:

`Can´t Download Version.txt´

wisst ihr was das soll? ich habs auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen aber das kommt immer wieder??

lg Kayor

Schau mal ob die Datei Version.txt unter (Dein Rom Installaionsverzeichnis)\Download zu finden ist sollte wenn man se mit Wordpad öffnet etwa so aussehen.

[Current Version]
Version=2.0.4.1830.en
UpdateFile=1.0.7.156.zip
[Pren Version]
Version=2.0.4.1829.en
[Begin Version]
Version=2.0.0.1785.en

[2.0.0.1777.en]
DownloadPath=en
Version=2.0.0.1778.en
DownloadFile=patch_2.0.0.1777.en_2.0.0.1778.en.exe
[2.0.0.1778.en]
DownloadPath=en
Version=2.0.0.1780.en
DownloadFile=patch_2.0.0.1778.en_2.0.0.1780.en.exe
MD5=e3b5bc6cd398df3b5df6571edd1e15ff
[2.0.0.1780.en]
DownloadPath=en

Die Versionsnummern können abweichen.
Ich hab dir mal meine angehängt notfalls mal damit testen.

Mfg
Targia / Spooky

wenn ich des verzeichnis öffne sind da nur .bin dateien `rom_en_1a´ rom_en_1b´ usw....
wenn ich die datei da einfüge kommt die meldung trotzdem hmm.....mist
trotzdem danke

hmm hast du vieleicht ein Programm welches RoM die Schreibrechte verweigert?

Da die datei in den Ordner Downloads ist muss sie denke ich erstmal irgendwo her runtergeladen werden.

Am Betriebssystem liegt es denke ich nicht da RoM auch unter Windows 7 ohne Probleme läuft.

Laufen ja nur hatte ich das Problem das ich unter Win Vista einige der Patches als Admin installieren musste. Die Datei enthällt letztendlichh nur Informationen zum Aktuellen Patchstand von ROM, welche Patches installiert wurden, welche Version als erstes installiert wurde und mit welcher das Programm aktuell läuft.

Die Fehlermeldung tritt auf wenn du die Installation NICHT als Computer-Administrator ausführen willst.

Geh sicher das du ein Admin (Lokal) auf deinem Computer bist

Zurück