Probleme beim WOW start

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo,

ich wollte heute morgen wow starten und wenn ich zum anmeldefenster komme geht er automatisch wieder auf den desktop und wenn ich unten auf das wow symbol in der tastleiste klicke, geht er kurz wieder zum festern und gleich wieder auf den desktop.

was kann das denn sein?

hallo,

ich wollte heute morgen wow starten und wenn ich zum anmeldefenster komme geht er automatisch wieder auf den desktop und wenn ich unten auf das wow symbol in der tastleiste klicke, geht er kurz wieder zum festern und gleich wieder auf den desktop.

was kann das denn sein?

Schau mal im Ereignisprotkoll [Anwendungen] nach, vielleicht steht dort was

haste mal dein PC neugestartet ?

schau mal was ander sachen laufen im Hintergrund konnte auch ein Programm sein

ist mri auch schon passiert
biggrin.gif

bei mir war es ganz einfach - irgendwie ist etwas auf meiner ESC taste gelegen
und somit bin ich immer rausgeflogen von WoW =)

schau mal ob es das vielleicht sein kann =)

hab ich alles schon gemacht, neustart, systemwiederherstellung usw. nix. jetzt hab ich meinen grafikkartentreiber gelöscht und neu drauf gespielt aber immer noch nix. jetzt sagt er das ich die neue directx9 draufmachen soll die ich gemacht hab oder der neue grafikkartentreiber, aber hab ja das aktuelle. der wow beschleuniger würde so nicht laufen.

hab auch schon das repair tool von wow laufen lassen

Was ist ein "WoW beschleuniger" ?

Schreib mal auf was du so für nen System hat.

Also Festplatte/graka usw.

Ansonsten frag auch mal im Technikforum von Wow nach

Da liegt irgendwas auf deiner windowstaste oder die ist verklept...schau mal nach ob die hängt ..omg

jau vllt ist dir das letzte mal als du einen döner am rechner gegessen hast etwas von der kräutersoße auf die taste getropft und nun klebt sie halt fest ^^

geht mir auf arbeit auch so hab damsl meinen tee volle kante in meine tastatur gekippt und nun bekomme ich manchmal mehr buchstaben ins dokument als ich eigentlich wollte ^^^und die scheiss backspace taste geht ab und zu garnicht :/ ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau vllt ist dir das letzte mal als du einen döner am rechner gegessen hast etwas von der kräutersoße auf die taste getropft und nun klept sie halt fest ^^

geht mir auf arbeit auch so hab damsl meinen tee volle kante in meine tastertur gekippt und nun bekomme ich manchmal mehr buchstaben ins dokument als ich eigentlich wollte ^^^und die scheiss backspace taste geht ab und zu garnicht :/ ^^

LOL, vielleicht klept
wink.gif
auch ne Pizza auf der Tastatur
top.gif

hallo,

ich meine mich zu erinnern ein ähnliches problem gehabt zu haben... bei mir hat es funktioniert nachdem ich im wow-ordner eine neue verknüpfung erstellt habe...es gibt eine zum wow starten und eine zum launcher starten...probiers mal aus
smile.gif

viele grüße,
Elêssor

Zurück