Probleme "Buffed Forum"

Terron.

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich habe seit Wochen echte Probleme mit dem Forum. Seit neustem kann ich keine Private Nachrichten mehr versenden, ich kann keine erhaltende Nachrichten lesen und das Design vom Forum ist allgemein weg. Wenn ich eine Nachricht erhalte, dann erhalte ich eine Benachrichtigungs E-Mail, jedoch kann ich die Nachricht im Forum nicht sehen und schon gar nicht antworten. Egal welchen Browser ich nutze (IE,FF oder Chrome) es bessert sich nix.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Terron
 
Hallo!

Ist das nur auf deinem Computer so? Also wenn du dich zB über ein Laptop einloggst oder vom PC eines Kumpels, tritt das dann auch auf oder funktioniert dort alles?
 
Hast du (Browser unabhängige) Werbeblocker irgendwelcher Art installiert?
Ein Beispiel wäre Priximotrin Ich poste mal keinen Link mit Rücksicht auf Buffed, deswegen den Namen des Programms auch leicht verändert.^^
 
Hey,

Vielen Dank für eure Hilfe.

Jedoch nutze ich eigentlich alles wie gehabt. Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen. Das komische ist, rufe ich das Forum auf, ohne eingeloggt zu sein, wird das Design des Forum korrekt angezeigt. Sobald ich mich einlogge, ist das Design "weg". Sehe keine Grafiken mehr und das Forum ist dann grau und weiß.

Werbeblocker und so was nutze ich nicht.
 
Wird alles nur mit einem roten "X" dargestellt, wo Grafiken sein sollten, oder wie muss man das verstehen?
Ein Screenshot wäre hier vielleicht auch noch hilfreich. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
 
Lösche mal bitte alle Cookies die mit der domain buffed.de zusammenhängen, logge dich ein - gehe ins Forum und wähle UNTEN LINKS IM FORUM erst das Theme "Lo-Fi" aus, scrolle nach unten und wähle dann wieder buffed-Theme. Aus irgendeinem Grund stellt sich bei dir das Handy-Layout ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zam,

Habe deine Schritte befolgt und nun seh ich das richtige Layout auch wieder!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten