ich habe zur Zeit Probleme im PvP Nahkämpfer auf Distanz zu kriegen.
Grundsätzlich sind in diesem Blog sehr viel SEHR hilfreiche Tipps gegen einzelne Klassen verfasst:
http://oonoes.blogspot.com/
Du hast viele Mittel und Wege Melees auf distanz zu behalten, lerne Sie richtig zu timen und zu benutzen und deine Überlebungschancen steigern sich enorm.
[Frostflächenfalle, Zurechtstutzen, Schlangenfalle, Erschütternder Schuss, Petfähigkeiten, Rückzug!, Raptor Stoss Glyphe]
Es ist enorm wichtig dass du Fähigkeiten wie
Frostflächenfalle und Erschütternder Schuss/Zurechtstutzen(falls Melee an dir ist) immer aktiv hältst es gibt wenig Situationen in denen es sich mehr lohnt was anderes zu machen als die Fähigkeiten oben zu halten - Tödlicher Schuss zB =D
kiten üben - Rückzug üben - nicht Backpaddeln (Rückwärtslaufen mit der S taste) wenn du richtig übertreiben willst beleg S mit einem Makro/fähigkeit es gibt für einen (PvP) Hunter KEINE Situation in der backpaddeln was bringt.
http://www.youtube.c...u/4/7P7kTecQNQg Swiftys Meinung und Tipps zu der S-Taste/Backpaddeln (blende die Razor Werbung einfach im Kopf aus xD) Es sind auch Allg Tipps die Man als Hunter beachten sollte in dem Vid (aber da du schon PvP machst denk ich mal nciht dass du n Klicker bist)
Der Krieger charged mir hinterher
Gut getimte CCs eines Hunters - zB eine Eiskältefalle als Opener und ab dann immer min. 35 Meter+ Distanz halten - wird nur in arena kritisch ^^ es gibt viele Ansätze (oonoes' blog ^^)
schurke sprintet und kann schattenschritt
Schurken sind im Allg sehr leicht zu kiten - ja auch die Shs Version - [Frostflächenfalle, Zurechtstutzen, Schlangenfalle, Erschütternder Schuss, Petfähigkeiten, Rückzug!, Raptor Stoss Glyphe] <-- all das hilft dir um wegzukommen
Leichtfeuer daueraktiv oben halten - Abschreckung + Raptorstoß Glyphe
der Dk zieht mich zurück und kettet mich fest...
hinziehen als Opener ist das dümmste was DKs machen können
die Abklingzeit von Rückzug ist immer vorbei wenn du Rückzug nach Lol-Griff zündest -> richtig du kannst jeden Griff entkommen UND den Griff noch dazu benutzen um Zurechtstutzen & evtl Falle zu erneuern
Frostflächenfalle + Zurechtstutzen + Rückzug - evtl noch ne schlangefalle wenn du Zeit hast
gegen Ketten hilft Masters Call
Wie komm ich auf Distanz?
Grundlegende Sachen wie oben beschrieben ^^ lern sie zu benutzen und aufrecht zu erhalten
Das waren so die Allg Sachen - alles andere ist Gegner/skillungs/Pet Situations(Bg 1on1 Arena) abhängig
Wenn du dir den Blog anschaust und die Tipps von 1-4 übst hast du - gegen Melees verdammt gute Chancen und es werden Partien ausgetragen bei denen es auf Skill und nicht auf die Klasse ankommt.
Glaub mir es gibt nichts besseres als im BG nen Mellee zu töten der dich für einen Free-kill hält und du nachm Kampf mit 90%life+ rausgehst.
2on2 ist imba
3on3 ist Hunterfreundlich
5on5 ist noch Hunterfreundlicher
Arenajunkies wurde bereits erwähnt - ansonsten - übe! xD
Wenn du es ernsthaft angehen willst - mach den Blog auf - such dir ne Klasse aus - mach Duelle und befolge die Ratschläge ausm Blog und mach deine eigenen Erfahrungen -> nächste Klasse / Skillung
Irgentwann kommt die Erfahrung, die Übung und du kannst die Züge deiner Gegner "erahnen" (Krieger läuft n paar Meter zurück um zu chargen -> du läufst hinterher um den Abstand gleichzuhalten usw) und was wichtiger ist aushebeln und kontern.
Es bringt nicht viel zu heulen, Hunter mag gaanz leicht schlechter sein als die anderen Klassen (jenachdem welches Bracket/Setup man Spielt mehr oder weniger) aber es war schon immer so und entweder du lernst damit UND mit deinem Jäger umzugehen oder es kommen harte Zeiten auf dich zu. ^^