Probleme mit addon GemList

Deltex

NPC
Hi leute hab ein problem mit GemList!
wenn mich einer mit !gem anwispert bekomt er den hilfetext, aber wenn die mich dann mit !gem farbe anwispern bekommen die garnix. ;(
ich hoffe mir kann 1ner helfen ich hab in diese scheiß juwelen beruf knap 1k gold reingesteckt und kann nicht mal geld machen.
danke im vorraus

kann auch sein das ich da etwas verändert hab was ich nicht wuste was das ist ^^

Hmm wie wäre es mit selber nachschauen was du in der gewünschten Farbe und Stats kannst? Wenn du unbedingt Gold damit machen willst, ist das denke ich nicht wirklich zu viel verlangt. Nenn es doch guten alten Kundenservice. Ist eh ne viel persönlichere Beratung.

viel erfolg beim gold machen.

PS: beim erstenmal muss man die gems erstmal "einscannen", erst dann können dich andere abfragen

Also...
mein Persönlicher Steinchen-Dealer hatte das Addon auch drauf.
Nach dem letzten Patch hat das Addon sie sogar aus dem Spiel geworfen wenn sie mit !gem angewhispert wurde.
Ich würde einfach mal gucken wann das addon ev. ein update bekommt und das drauf ziehen.

Im moment scheint es nur mit fehlern/gar nicht zu funktionieren.

Gruß
Nadrox

Also bei mir ist es so. wenn ich /glist scan eingebe und das juwelen fenster offen habe dann auf enter klicke kommt nix. wenn ich /glist insert [ItemLink] eingebe kann ich nicht mal auf enter klicken also ich klick aber der text bleib und tut sich nix.

wenn ich mich selber mit !gem anwisper komm der hilfe text.
wenn ich mich mit !gem blau oder so anschreibe kommt ein fehler ich tu den hier posten

Date: 2007-06-05 19:06:49
ID: 1
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to index field 'GemsName' (a nil value)
Debug:

( und so eine seite )
..\AddOns\GemList\GemList.lua line 200:
bad argument #1 to 'strfind' (string expected, got nil)

Hmm. Ich hab version r34848 und keinerlei Probleme. Ich kann mich selber abfragen ohne Fehler und andere können es auch. Evtl hast du ne alte Version? Meine ist etwa 4 Wochen alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE euch allen die mir versuchen haben zu helfen der problem war das ich wie der Darthanubis sagte alte gemlist version hatte aber vor paar tagen ging bei mir 34848 nicht.

Danke noch mal

Zurück