probleme mit Advanced-Trade-Skill-Window

lilithb

Rare-Mob
Kommentare
44
moin!

ich verwende Advanced-Trade-Skill-Window und finde das von den features her auch sehr nice. va die anzeige wofür die mats vorhanden sind - unter einbeziehung der bank etc und welche fehlenden mats mit vorhandenen herstellbar sind.

mein problem ist nun, dass (va im verzaubern-menu) das game extrem langsam wird uns bis zu 2min nicht mehr reagiert, was natürlich das tool unbrauchbar macht.

verstanden? beispiel: ein char fragt mich nach einer verz. ich öffne menu und dann hängt alles 2min, weil ich in der leiste scrollen versuche.

haben dieses problem andere user auch?
wie ist es zu lösen?
gibt es andere addons die ähnlich sind? wenn ja: wie heissen diese?

bitte danke für die zahlreichen antworten

ich sag dir mal was das problem is.........diese mist addons!!!!!!!!!!!!
wenn ich bei manchen auf den bildschirm schau wie überladen das is, da bekommt man ja augenkrebs, und so ein sinnloses addon was du hier hast versteh eh net wow is gut, so wie es ist!!!!
ich bin für healer addons oder so, aber ich weiß auch so was ich ca. auf der bank hab in den meisten fällen sogar ganz genau, nur das man addons drauf hat? ich versteh euch net sry.

jetzt aber nen tipp der zu deiner frage passt:
es könnte sein das dein addon nicht mit dem neuen patch zusammen arbeitet und das spiel dadurch fehlerhaft läuft. schau halt mal im i-net ob du ne neuere version davon finden kannst

Das Standart interface ist ganz ok aber man kann da doch einiges verbessern!

schon aber es gibt auch sinnlose sachen z.b. ne extra uhr..damit ich sehe das ich auf der bank hab.....map unten links statt oben rechts....etc. komm sei dch mal ehrlich
Hm, ich gebe zu, daß ich recht viel spiele. Und da möchte ich doch ganz gerne auch auf ein Interface schaun das mir gefällt.
Und wenn es mich glücklich macht, daß ich die Minimap nicht oben rechts habe, was ist daran auszusetzen? Was genau bringt Dich da so auf die Palme?

Hm, eine Diskussion darüber würde aber weit vom Thema abschweifen.^^

nee bringt mich net auf die palme und wollte auch net das es so rüberkommt sry. ich finds halt nur sinnlos is nix für mich. aber ich glaube ich noch einer der ganz ganz wenigen die wirklich nur das nötigste drauf haben^^ bei mir nur omen, gem, atlasloot und mob info, mehr net aber da bin ich wahrscheinlich eine ausnahme xD

nee kann doch jeder machen wie er ich seh halt nur keinen sinn drinne, denn 90% der ddons die existieren sind 100pro so hilfreich fürs wie ne badfliese bei mir zu hause^^

wollte aber niemand angreifen oder dumm machen deswegen um gottes willen

Zurück