Probleme mit Atlas und Atlasloot Enhanced

finnigo

NPC
hi,
also ich habe mir die Addons Atlas und Atlasloot Enhanced installiert. Atlas zeigt mir keinen Bossloot an und bei Atlasloot steht oben in der Mitte cannot read files. Ich habe schon mehrmals die gelöscht und wieder installiert, auch habe ich von verschiedenen Links mir beides downloaded aber es bleibt dabei.
sorry.gif

Weiss einer vielleicht wo das dran liegt und kann mir pls weiter helfen.

Gruss finnigo

ja habs auch bemerkt atlasloot zeigt immer an das module fehlen
wäre nice wenn da jmd. helfen könnte

Ich hab genau das gleich prob -.-

atlas und atlas quest funzen tadellos nur atlas loot nich

weiß wer worans liegt, is eins meiner lieblingsaddons oda gibts da vllt eine alternative?

am sinnlosen updaten wirds liegen.
besorgt euch ne ältere version. bei mir läuft das addon nämlich wie geschmiert

welche version hastn du?

und is doch eig sinnvoller ne neue zu nehmen, weil man sonst ja nich alle items drin hat von den neuen nordend instanzen, und ne ältere is auch nich kompatibel mit dem neuen atlas.

und bei meinem kumpel funzt die selbe version einwandfrei ( die hat er mir auch geschickt)

welche version hastn du?

und is doch eig sinnvoller ne neue zu nehmen, weil man sonst ja nich alle items drin hat von den neuen nordend instanzen, und ne ältere is auch nich kompatibel mit dem neuen atlas.

und bei meinem kumpel funzt die selbe version einwandfrei ( die hat er mir auch geschickt)
5.05.01
wenn das addon funktioniert warum sollte ich dann updaten? vllt wenns neue items gibt, aber das war schon länger nich mehr der fall.

k

hab alles was da steht ausprobiert funzt trotzdem net -.-

hab meinem kumpel meinen kompletten wow ordner rübergezogen und bei ihm läuft es ohne probleme.

kann es sein das das an vista 64x liegt wüsste keine andere erklärung

nope solange man nichts in c:\programme bzw c:\programme(x86) installiert geht alles wunderbar unter vista x64

führ mal wow als admin aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lösche doch einfach mal alles, was mit atlasloot zu tun hat und installiere dir das addon neu (manuell oder via client)

btw: wohin hast du wow installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochmal: alles, was mit atlasloot zu tun hat löschen und neu reinkopieren bzw. client nutzen

also ich habs auf F:\World of Warcraft

liegts vllt daran?

und irgedwie kann ich diesen client nicht öffnen, da steht immer: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (psyn) mit keinem Programm verknüpft ist.

womit kann ich das denn öffnen

ja genau den curse client hab die addons auch von curse runtergeladen

diese meldung kommt komischerweise wenn ich auf den curse client klicke

k.a. mein curse client läuft wunderbar auf vista und xp. aktualisiert meine addons (wow wurde nicht im programme-ordner von windows installiert) ohne probleme

Zurück