Probleme mit Blasc

DeadEye

NPC
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit Blasc.

1. Er speichert keine Charakterdaten, in der lua sieht das dann so aus:

Code:
BLASCProfile = {
	["char"] = {
  ["Kargath"] = {
  },
	},
}

2. Wenn ich auf "Ausloggen" oder "Spiel verlassen" drücke kommt eine Fehlermeldung und ich muss das Spiel über Alt+F4 verlassen.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt
smile.gif

MfG DeadEye
 
Hast du die neueste Version intalliert? Neueste BLASC Version ist 0.5.1 BUILD60 und das Interface sollte 0.5.2 sein. Am besten einmal BLASC komplett deinstallieren, neu downloaden, installieren - über das Autoupdate holt sich BLASC dann das neueste Interface, damit sollte es solche Probleme eigentlich nicht geben.
wink.gif


Zu finden natürlich unter: http://www.blasc.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die neuste version hab ich schon gezogen, habs auch vorger deinstalliert, geht trotzdem nicht
sad.gif
 
bei mir das gleiche. besser gesagt, die beiden gleichen fehler. erst dachte ich dass es vielleicht an fehlenden administrator-rechten liegt, da das programm dann nicht schreiben kann, aber mit ergab sich das gleiche problem. bitte um hilfe!!
 
Welche AddOns verwendet ihr den noch? Könnt ihr mir mal eure Lua zuschicken an blasc@black-legion.info - dann werde ich mir dies mal anschauen.
 
ja hab die mal was geschickt
smile.gif
hoffe es hilft dir.
 
Zurück