Probleme mit Blizz Downloader

Gromer

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hallo ich habe eine etwas längere WoW Pause gemacht und wollte zu Cata wieder zocken . Nun habe ich Probleme mit der Firewall habe schon mal alles kurz ausgemacht um zu schauen aber das Problem mit der Firewall bleibt. Nun geh ich davon aus das das mit dem Router zutun hat. Lieder habe ich gelesen das man in Speedport w303v nur Ports freischalten kann , aber nicht die Firewall kann mir wer beschreiben wie das geht und welche Ports ich freischalten muss um die Patches schneller zu ziehen.

Könnte auch bei wow source ziehen allerdings ist das in 4 Teile gestückelt als der Patch 3.9. auf 4.0.0 und der 3 Teil ist Fehlerhaft :/

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst dauert es noch laut jetziger anzeige 36 stunden für 2,5 GB

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/T-Com/Speedport-W303V/World_of_Warcraft_Downloader.htm

Dein Router und wenn du die Ports freischaltest (sind in dem Artikel angegeben) hast du der Firewall gesagt das sie diese Bereiche offen lassen soll

Achtung Site ist auf Englisch aber selbst mit meinen mickrigen Englischkenntnissen ist die Seite verständlich

Wenn deine Firewall oder ähnliches blockieren würde, dann hättest du gar kein download! Wahrscheinlich werden heute sehr viele die server von blizz in Anspruch nehmen und es wird daher einfach etwas langsamer sein.

Aber hier findest du die Ports, die freigeschaltet werden müssen! wie das bei deinem Router geht weiß ich allerdings nicht ist von Router zu Router unterschiedlich

Wie es geht wird oben in dem von mir gesetzten link erklärt mit den Ports
und das sogar nur für den Blizzard Downloader für WoW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es geht wird oben in dem von mir gesetzten link erklärt mit den Ports
und das sogar nur für den Blizzard Downloader für WoW

Ja ich war mit meinem Post einfach zu langsam! Als ich angefangen hab zu tippen, hattest du noch nicht geschrieben....

In 99% der Fälle reicht es einfach aus WoW/Downloader als Admin zu starten.

kann es sein das der Tracker grade ausgefallen ist oder liegt das Problem wieder an mir -.-

Fehlermeldung vom Download Manager

Der Tracker Antwortet nicht

liegt das an Blizz oder an mir ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wie wäre es mit folgender Antwort:

Wenn jemand wüsste ob es an dir oder an BLizzard liegt, hätte derjenige sicherlich geantwortet.
Außerdem gab es gestern doch den Mitternachtsverkauf. Bestimmt waren ein paar andere auch so helle und haben sich nach längerer Pause die Patches geholt .. genau wie du.

Also Geduld haben und Tee trinken.

Zurück