Problem mit Downloader / Portfreigabe

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Kommentare
83
Hi Buffies !

Ich hatte gestern das große Glück einen Beta-Key zu erhaschen, gut ich dachte mit "Lädst dir ma den 2,04 GB Client runter und gut is !" Nun zu meinem Problem : Ich konnte zwar den ersten 2,04GB Patch runterladen und nun kommt noch ein 1,26GB Patch. Beim Clientpatch konnte ich noch mit gut 100kBps laden ( via Direktdownload via HTTP) aber dieser 2. Teil-Patch scheint nur über P2P downloadbar zu sein und die Download-Rate is echt mies ( ~ 40 kBps) und ich wollte doch nochma in die Beta schnüffeln bevor das Addon rauskommt
biggrin.gif
.
Mein Downloader zeigt mir jetzt an : "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer Firewall". Aus der Info von Billzard werde ich nicht schlau ... könnte mir vielleicht jemand die Ports geben die ich freigeben muss welches Protokoll und an welche IP Adresse . Vielleicht hat ja jemand den gleichen Router wie ich (FRITZ!Box WLAN 3070) und kennt die Ports die ich freigeben muss.

Schonmal vielen Dank im Vorraus, Euer Bob Ross !
 
Am Besten du startest die Beta nicht über den Launcher, sondern aus dem Beta-Ordner gleich mit wow.exe dann kannste jeden einzelnen Patch runterladen, bei mir geht das ganze mit ca. 300kBps vorran.
 
Zurück