Probleme mit buffed Gewinnspiel "Zimtstern-Schnitzeljagd"

Dietrich

Rare-Mob
Kommentare
464
Buffs erhalten
345
Hi,

hab jetzt schon 2 Zimtsterne gefunden, bekomme aber beim anklicken jedesmal die Meldung: "Wer wird denn hier Schummeln?? Suche doch auf anderen Seiten nach weiteren Zimtsternen!".

Was mach ich falsch und wieso denkt ihr, das ich schummel?

Gruß

Naja wahrscheinlch läuft da alles nicht ganz so rund mit dem Gewinnspiel. Wäre nicht das erste mal

So,
jetzt haben wir Sonntag und ich dachte das Problem ist weg.
Beim ersten Stern den ich fand gabs die Meldung das hinter diesem Stern kein Code versteckt ist und ich weiter suchen soll.
Beim nächsten gabs dann wieder die Meldung, das ich schummeln würde!
Ich nutze übrigens den aktuellen Firefox.

Wäre ja mal nett, wenn.... ach sch.... drauf.............

Gruß

Der Schummeln-Hinweis soll nur kommen, wenn jemand einfach den gleichen Stern mehrmals aufruft. Es kann aber sein, dass Firefox-Addons oder ScriptBlocker Probleme verursachen. Bitte nennt Browser-Version und installierte Addons/Blocker.

Ich habe es eben mehrfach mit mehreren Browsern und Accounts versucht und keine Probleme finden können.

Firefox 3.6.13
Windows 7

Installierte Erweiterungen: Download Helper, Java Console, Trash Mailer.
Installierte Plugins: Adobe Acrobat, Java Deployment Toolkit, Java, Mozilla Default, Picasa, Quick Time, RealPlayer, Shockwave, Silverlight, Windows Genuine Advantage.

Das war alles. Mehr ist nicht installiert und laut Versionsbeschreibung ist alles aktuell.

Firefox 3.6.13
Windows 7

Installierte Erweiterungen: Download Helper, Java Console, Trash Mailer.
Installierte Plugins: Adobe Acrobat, Java Deployment Toolkit, Java, Mozilla Default, Picasa, Quick Time, RealPlayer, Shockwave, Silverlight, Windows Genuine Advantage.

Das war alles. Mehr ist nicht installiert und laut Versionsbeschreibung ist alles aktuell.

Danke, das sieht auch alles normal aus. Third Party Cookies sind erlaubt?

Zurück