Probleme mit Char, ab und zu lässt er sich nicht lenken.

Rasputin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
124
Buffs erhalten
102
und das passiert etwa 2-3 mal in der minute. angenommen ich laufe gradeaus, und dann läuft er allein weiter ohne dass ich ihn weder stoppen noch lenken kann.. es ist fast wie standbild, nur dass es parallel alles weiter läuft und ich das sehen kann, während ich weder schreiben noch mich bewegen/lenken oder stoppen kann.
das tritt dann so für 5sek auf--
gestern hatte ich das problem nicht, und seit heut spinnt das vollkommen.. wenn jmd einen rat hat, her damit.
thx und bye
 
Das mein Freund ist der Lag, der Freund der Telekom und des W-lans.

Oder dein Rechner ist schlecht gekühlt alles möglich.
wink.gif
 
Daran muss man sich gewöhnen.
Der Lag hat die unangenehme Eigenschaft, dass er stets im falschen Moment auftritt, zudem auch noch sehr lange anhält (meeegalag genannt) und einem im Nachhinein vllt gerade das Leben gekostet hat oder den Ärger der Gruppe einbringt.
Sollte sich das Glück gegen einen verschworen haben, wird ein etwas längerer Lag (>1 min) zu einem Serverdisconnect, bei dem sich der Spieler noch viel mehr aufregt
smile.gif


Tja, Augen zu und durch^^
 
Ich hatte mal etwas ganz ähnliches, und bei mir war es kein netzwerkbedingter Lag (Latenz lag so um die 30ms). Bei mir trat das nur dann auf, wenn TS und Ingamesound gleichzeitig an waren. Wenn das der Fall war, verzögerten sich meine Tastaturkontrollen des Spiels um gut eine Sekunde, während das Spiel normal weiterlief - was nicht gerade angenehm war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das letztere tritt auf.. ich weiß schon was ein lag ist, während beim lag alles plötzlich bei einer aktion steht, lief alles ( abgesehen von mir und meinem char und dem schreiben ) normal weiter bei meinem problem ohne verzögerungen, nur dass meine lauf, lenk oder stoppbefehle nicht funktioniert haben, soinder der char lief einfach weiter..
als ich was schrieb während das problem auftrat, wurde es währenddessen gar net angezeigt bei mir, und als das problem weg war, kam dann der satz, den ich "blind" schrieb.
 
boah das is so ätzend... :///, man kann damit kaum wirksam spielen.. und als heiler und bei schweren encounter kommt das net gut, wenn man plötzlich woanders hinläuft, oder heilung net casten kann oder sonstwas :><<<<
 
Vllt hast du ne Funk Tastatur und die Batterie ist leer^^
 
Es muss nicht sein das bei einem Lag alles stehn bleibt. Ess kommt darauf an wo der Lag entsteht. Wenn der Lag auf dem Server entsteht kann alles weiterlaufen nur es verzögert sich. Bla Bla Bal usw. kann mehrere ursachen haben.
 
Manche Leute verwechseln Lag mit ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück