Probleme mit Chat

milanese

Quest-Mob
Kommentare
35
Ich habe seit heute das Problem das bei mir der Regionschannel und der LFG-Channel nicht mehr angezeigt werden. Genauso kann ich auch nichts mehr schreiben darin. In den Tab-Options kann ich leider nichts derartiges einstellen oder ändern. Ich hoffe man kann mir helfen...is sehr mühsam.

jep dito. kann zu keinem chatkanal mehr connecten - für gruppensuche wäre dies ziemlich hilfreich -.- in anderen foren haben leute auch dasselbe geschrieben, also scheint er disabled zu sein?!

evtl. reagiert nc somit (verspätet) auf den harten spam mit teilweise rassistischen aussagen. wobei ich mich ja schon daran gewöhnt habe
rolleyes.gif
mit chat wärs trotzdem angenehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd eher darauf tippen, dass es ein ungewolltes "Problem" ist...
Alle Chats zu sperren, wegen dem Spam halte ich mal für derbst übertrieben.

aus meiner legion der kommt rein, hab das selbe Problem. Kann mir jetzt nicht vorstellen das es nur für einzelne Spieler gilt.

Also ich hab inzwischen 43 Leute gefragt die mir über den Weg gelaufen sind. Keiner von ihnen kommt rein oder kennt jmd der drin ist.
Wird sicherlich eher ein Bug sein, als ein Feature^^"

Also ich hab inzwischen 43 Leute gefragt die mir über den Weg gelaufen sind. Keiner von ihnen kommt rein oder kennt jmd der drin ist.
Wird sicherlich eher ein Bug sein, als ein Feature^^"

same here, ist schon ein bißchen blöd für ein MMO wenn's die öffentlichen Channel nicht tun. Grad wo ich jetzt die ersten Quests für Tursin Garrison bekommen hab
rolleyes.gif

Hoffe, die tun da schnell was dran

Jop, aber mehr als warten und Tee trinken kann man da eh nicht machen. Hoffe heute Abend gehts wieder.

Chats laufen oft über getrennte Server. Haben die ein Problem kommt sowas raus.

ohne chat channels is das wieder genau sone sch...e wie in in der closed beta.
find da mal ne grp, oder warne leute vor der gegnerischen fraktion.
wieder jeden mit schul-englisch anflüstern ist übelst mist, ging doch bis gestern auch alles top.
hoffentlich passiert da bald was, es ist freitag und open pvp steh an
cool.gif

ohne chat channels is das wieder genau sone sch...e wie in in der closed beta.
find da mal ne grp, oder warne leute vor der gegnerischen fraktion.
wieder jeden mit schul-englisch anflüstern ist übelst mist, ging doch bis gestern auch alles top.
hoffentlich passiert da bald was, es ist freitag und open pvp steh an
cool.gif

das triffts aufs Auge was ich mir dabei so gedacht hab ^^. das Gefühlt wie in der closed stellt sich gerade bei mir wieder ein...

erm, ziemlich mühsam ohne chat. will noch die krall quests ferti machen -.-

kein statement oder etwas von offzieller quelle?

edit

gerade gelesen, dass sie deaktiviert wurden seitens nc. na toll *narf*

aber hajo, wenns das einzige negative ist. wobei ein mmo ohne chat, da geht viel atmosphäre verloren, auch wenn viel spam etc. dabei war.

Wenn die Spamerrei wirklich so schlimm war wie beschrieben,
dann kann ich das auch verstehen!

Zu Release sollten sie allerdings wieder funktionieren
wink.gif

naja hab viel mitbekommen über rassismus in den channels von allen ländern..daher wohl disabled bis die server getrennt sind für jede sprache einer..so wies ja bekannt gegeben wurde

eben denke auch das sie disabled wurden wegen rassismus und all dem.
hab zwar selbst nicht viel mitbekommen, und nachts wars immer recht friedlich.
schade eigentlich. aber ich mach eh nur solo Qs, und nicht übers startgebiet hinaus
smile.gif

rest schau ich mir dann in der Full an
biggrin.gif

ja wer hatt denn mit dem Rassismus angefangen? wir sinds ganz sicher nicht die sich über andere Sprachen im 1er aufregen.... Die Intoleranz schlug von Englisch schreibenden Spielern rüber -.-

Mir is es doch egal wer da alles schreib, aber angeflamt zu werden warum ich nicht englisch schreiben würde geht garnicht.
Und das sie jetzt den Chat sperren is nen Schuss ins Knie, denn da kann ich auch offline spielen wenn ich das wollte.

ja wer hatt denn mit dem Rassismus angefangen? wir sinds ganz sicher nicht die sich über andere Sprachen im 1er aufregen.... Die Intoleranz schlug von Englisch schreibenden Spielern rüber -.-

Mir is es doch egal wer da alles schreib, aber angeflamt zu werden warum ich nicht englisch schreiben würde geht garnicht.
Und das sie jetzt den Chat sperren is nen Schuss ins Knie, denn da kann ich auch offline spielen wenn ich das wollte.

zum glück wird so denken behoben in dem alle deutschen auf deutschen realms spielen
rolleyes.gif

Zurück