Probleme mit dem 3.3 patch

Brakidor

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe probleme mit dem patch , weil er sich nich installieren lässt der sagt mir die ganze zeit Folgendes:

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "\pc-battlenet-hdfiles\Battle.net.dll" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)

Ich habe das Reparatur programm aber schon mindestens 4-5 mal durchlaufen lassen und bin immer noch zu keinem besseren ergebnis gekommen und das spiel habe ich auch schon 2 mal neu drauf gemacht .. nur es tut sich nichts

Wenn mir jemand bei dem problem helfen könnte wäre das super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid,

mir ist etwas ähnliches wiederfahren.
Bei mir hat er bis 98% gepatched, danach 4x (Versuche) Fehlermeldung, ebensoviele Reparaturen durchlaufen lassen und nichts passierte.
Im 5. Versuch hing er bei 98-99% und wies ausschaut hat er das exe file wow.exe halb gepatched aber noch nicht alles eingetragen.

Reparatur schlug ebenfalls fehl, nochmals patchen geht nicht. Danach erzählt mir WoW es sei eine falsche Version drauf und könne folgedessen nicht gestartet werden. Gepatcht natürlich auch nicht mehr.
Update Verzeichnis gelöscht und die "aktuelle" wow.exe in wow.bak umbenannt und die trashdatei die WoW erstellt auf exe umbenannt.

Auch das hilft nicht...


So werd ich wohl heute mal sämtliche Patchdateien backupen, WoW von der Platte fegen und neu installieren und dann manuell jeden Patch drauf knallen.

schade, aber was will man sonst tun...



PS: hast du vor der Neuinstallation sämtliche Verzeichnisse die nicht im WoW subdir selbst sind auch gelöscht? Wenn nicht würde ich das mal tun (natürlich vorher ein Backup anlegen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was ich gemacht habe is ich habe den selben pfad zum installieren genommen .. und nach dem löschen von WoW habe ich alles was ich davon noch auf meiner platte hatte gelöscht (Patches und addons hab ich auf nen stick gezogen um nen backupen) nur als ich das dann noch ma installiert habe kam das wieder.
 
das einzige was ich gemacht habe is ich habe den selben pfad zum installieren genommen .. und nach dem löschen von WoW habe ich alles was ich davon noch auf meiner platte hatte gelöscht (Patches und addons hab ich auf nen stick gezogen um nen backupen) nur als ich das dann noch ma installiert habe kam das wieder.
 
Einfach mal die bereits vorhandenen Beiträge hier im Forum lesen.
Ihr müsst den Patch mit Administrations-Rechten starten, dann klappts auch.

Wie das geht, weiß ich nicht, steht aber hier im Forum.
 
Einfach mal die bereits vorhandenen Beiträge hier im Forum lesen.
Ihr müsst den Patch mit Administrations-Rechten starten, dann klappts auch.

Wie das geht, weiß ich nicht, steht aber hier im Forum.

jo danke hab ich gar nicht dran gedacht

jetzt funzt es bei mir auch endlich

bei vista und windows 7 einfach rechtsklick auf den launcher und "als administrator ausführen"
 
Hallo,

ich habe probleme mit dem patch , weil er sich nich installieren lässt der sagt mir die ganze zeit Folgendes:

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "\pc-battlenet-hdfiles\Battle.net.dll" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)

Ich habe das Reparatur programm aber schon mindestens 4-5 mal durchlaufen lassen und bin immer noch zu keinem besseren ergebnis gekommen und das spiel habe ich auch schon 2 mal neu drauf gemacht .. nur es tut sich nichts

Wenn mir jemand bei dem problem helfen könnte wäre das super


Hatte das auch:
Hatte die 3 Parts von wow source runtergeladen

Wenn du das auch hast musst du Part 1 löschen und neu runterladen ab dann ging es bei mir
 
Zurück