Probleme mit dem Addon Call of Elements

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
676
Buffs erhalten
268
Hallo liebe Mit-Schamanen,

seit heute habe ich ein Problem mit CoE: fast immer wenn ich ins Schlachtfeld gehe, verschwinden meine CoE Leisten. Ich kann das Menü zwar aufrufen mit /coe aber das bringt auch nichts.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, ist sehr wichtig!

Grüße
Nata

P.S.: wird bei euch in der Wassertotemleiste auch ein Feld durch einen Button ohne Funktion belegt? Find ich auch sehr nervig.
 
Du hast von Heal auf Ele geskillt oder von Ele auf Heal?

Sprich dir fehlt entweder Mana Tide oder Ingrim Totem und das ist auf die aktive gebunden, darum das leere Feld.

es gab nen befehl zum resetten der Buttons damit gehts wieder.
 
Ich hab das schon lange. coe aufrufen und dann reseten/zurücksetzen/neu laden oder irgendso...geht aber erst wenn das bg eröffnet ist nicht in der vorbereitungsphase.

Das ohne funktion ist das totem aus der low lvl quest. wenn du das nicht mitführst/bzw nicht angelegt hast funkt der button nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lade ich CoE den neu? Muss ich mich dafür ausloggen, weil wenn ich im Schlachtfeld bin kann ich mich ja nicht ausloggen.

Mein Schami ist Verstärker (lvl 38), ich hab zwar mal umgeskillt, aber quasi von Verstärkung auf Verstärkung, habe da nur n paar Talente verändert. Welche Quest ist denn das, bzw. welches Totem gehört da hin? Quests müsste ich eigentlich alle haben. Kann man diesen Button da nicht wegmachen? Wenn ich auf den drauf gehe steht da "Entzückter Wassergeist".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit /coe kannst du coe ingame aufrufen und auf dem zweiten Registerblatt kannst dann neu laden.
ja genau der entzückte wassergeist ist das.
war ne quest im vorgebirge von Hillsbrad wenn ich nicht irre.
Hab mir den Button dahin gelegt wo die totems sind die ich nicht so oft verwende und da stört er mich auch ned ^^
 
Du weißt nicht zufällig wie die Q heißt?^^ Ich hab nix gefunden auf buffed. Aber irgendwie find ich das komisch, weil wenn's um wichtige Klassenquests, wie jetzt eben Totems geht, dann wir man doch vom Lehrer immer hingeschickt.
Naja und wenn wir schon dabei sind, wie kann ich denn die Totemreihenfolge ändern? Ich blick das nicht.
blush.gif

Das mit dem Neuladen geht mit "Totems neu laden" oder? Und wenn das im Schlachtfeld weg ist, darf ich es erst neu laden wenn das Spiel angefangen hat, also nicht in der Vorbereitungsphase?
Was ich beim CoE auch n bissl schade finde: wenn ein Totem zerstört wird läuft der Countdown auf dem Button trotzdem weiter, als würde das Totem immer noch da stehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber ich bin grad im Urlaub und hatte bis jetzt keinen Inet Zugang.

das hier ist die q: http://wow.buffed.de/?q=8413

Komisch was man so findet wenn man "Wassergeist" bei der Suchfunktion eingibt ^^

die Totemreihenfolge kannst du ändern indem du aufn ersten registerblatt "Totemreihenfolge" klickst.
Danach steht "OK" da und du kannst die totems links klicken und dann kriegts nen rosa rand. danach kannst du es mit einem anderen austauschen. Probiers einfach mal. Beenden kannst du es wieder indem du dann wieder auf den "OK" button klickst (dann steht wieder "Totemreihenfolge" da)

genau. erst nach der Vorbereitungsphase "Totems neu laden" klicken. Also losstürmen und dann klicken ^^

ja das mit dem zerstörten totems is halt so ^^ ich bin dafür mit dem rest so zufrieden das mir das mehr oder weniger egal ist ^^

hoffe ich hab alles einigermassen gut erklären können, falls ned meld dich nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, das ist die Klassenquest für den Tempel. Ok, so weit bin ich noch nicht. Hm, ich bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen Wassergeist einzugeben.
blush.gif


Das mit der Totemreihenfolge hat funktioniert, danke.
Ich hab die Totems ja in Leisten untereinander, den Wassergeist hab ich ganz ans Ende gelegt und jetzt ist der Button weg, auch nicht schlecht.^^

Damit wäre alles geklärt, noch mal danke für deine Hilfe! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir grad aufgefallen ist: das Feuerwiderstandstotem ist bei den Wassertotems, das Frostwiderstandstotems bei den Feuertotems und das Naturwiderstandstotem bei den Lufttotems. Das sind zwar immer die gegenteiligen Elemente, aber logisch find ich die Aufteilung trotzdem nicht. Die lässt sich aber, vermute ich mal, nicht verändern oder?
Und wenn du dich wunderst warum mir das erst jetzt auffällt: hab die Widerstandtotems erst jetzt ausbilden lassen.^^
 
naja logisch ist es für mich schon.
Womit bekämpfst du Feuer? mit Wasser? Richtig
Womit bekämpfst du Frost? Mit Feuer? auch richtig.
smile.gif


Das das zu ändern geht denk ich nicht, hat mich aber auch noch nie interessiert weils mir so eh logisch war.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück