Probleme mit dem Blizzard Updater :(

Oowasgeht

NPC
Registriert
18.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem mit meinem Blizzard Updater. Ich hatte vor einer Woche entdeckt, dass ein Virus auf meinem PC war. Der hat meinen PC so umgestellt, dass sich jedes mal wenn ich ein Programm starten will nur der Editor öffnet. Ich habe aber einen kleinen Trick rausgefunden, wie ich trotzdem Programme starten kann (auf einer Musikdatei rechtsklick und dann öffnen mit dem gewünschten Programm). Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich spiele seid ca. 5 Monaten kein WoW mehr und hab gesehen, dass ich meinen Account für 7 Tage wieder zum Testen akitiveren kann. Hab ich gemacht und gleich mal den 3.3 patch runtergeladen. Den hab ich auch vollständig runtergeladen, doch immer wenn er auf 100% kommt versucht der Blizzard Updater zu kommen, es kommt aber nur der Editor. Den Updater über eine Musikdatei zu öffnen funktioniert zwar, doch dann steht da immer There is no patch file to apply. Ich habe jetzt noch 6 Tage Spielzeit und die hätte ich jetzt umsonst, da ich Windows XP mir erst in 7 Tagen wieder neu drauf machen kann. Weiß einer vielleicht wie das geht, dass wenn ich den Updater geöffnet habe, er auch erkennt, dass es noch einen Patch gibt?

Danke im vorraus schonmal für die Antworten

MFG
Eljulio

P.S.: Wenn jemand eine andere Lösung kennt gegen mein Editorproblem als Windows neu zu installieren, bitte auch reinschreiben
biggrin.gif
:D
 
warten, bis du win neu drauf hast oO

evtl mal abgesicherter modus?
 
Sorry für die blöde Frage aber wie kommt man in den abgesicherten Modus?
blush.gif


achja win neu drauf is blöd, kann des erst in ner woche machen und dann is meine zeit weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück