Probleme mit dem CE Key

Gutebesserung

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
118
Ich hab ein echtes Problem mit dem Code der CE. Egal wie ich es eingebe es will und will nicht klappen. Ich sehe da in dem Code solche Nullen mit einem Kreis durch. Kann aber auch sein das es sich um 8 handelt. Hat irgendwer eine Idee wie das zu lesen ist bzw erfahrungen was die Codeeingabe betrifft weil er seinen schon aktiviert hat?

Nullen mit Strich durch sind eine null. Aber probier mal rum:
Z kann eine 2 sein, 1 ein I etc. ISt etwas unglücklich gedruckt
wink.gif

Ich hab ein echtes Problem mit dem Code der CE. Egal wie ich es eingebe es will und will nicht klappen. Ich sehe da in dem Code solche Nullen mit einem Kreis durch. Kann aber auch sein das es sich um 8 handelt. Hat irgendwer eine Idee wie das zu lesen ist bzw erfahrungen was die Codeeingabe betrifft weil er seinen schon aktiviert hat?

moin,

ich hatte das selbe problem , ich brauchte 8 versuche bis es geklappt hat , musst halt immer weiter probieren is total sch..... abgedruckt.

viel glück

hab da mal ne frage wie kann ich ein abo erstellen wenn die schaltfläche bei acounnt erstellen grau ist auf der kontoseite von mir ,hab 30 tage frei aber wie gehts dann weiter ?

hab da mal ne frage wie kann ich ein abo erstellen wenn die schaltfläche bei acounnt erstellen grau ist auf der kontoseite von mir ,hab 30 tage frei aber wie gehts dann weiter ?

Das ist von GOA noch nicht eingebunden, Geduld haben du musst junger Padawan!!!

Hab jetzt keine Ahnung mehr und an GOA geschrieben. Das Problem ist halt das es etwa 4 Millionen mögliche Kombinationen gibt und nur eine richtig sein kann.

Also 0 und o gibts bei dem Code nicht. Hatte auch das Problem mit mehreren Buchstaben. Nach 20-30 Versuchen hab ich bei GameStop, wo ich das gekauft hab umgestauscht, und dann gings auf anhieb. Kann also auch sein, dass der Code ansich nicht funzt. Versuchs mal umzutauschen. Vielleicht haben die noch was auf Lager.

Zurück