Probleme mit dem Einloggen

Kiou

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute einen neuen PC gekauft ( Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz, 4 GB DDR, GeForce 9600 GT) Ich starte also den PC logge mich in s Inet ein um ein paar wichtige sachen runter zu laden und mal die e-mails zu checken etc. Beim einloggen auf diversen Seiten ist mir aufgefallen das immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" aufgetreten ist. Ich habe mich da aber nicht weiter drum gekümmert.
Ich habe mir also den WoW Ordner von meiner alten Festplatte auf die neue gezogen und wollte gleich los daddeln aber als ich mich einloggen wollte ging es nicht weiter als der verbindungs aufbau und später dann die Fehlermeldung das ich doch bitte meine Internetverbindung überprüfen soll oder die Firewall ausstellen blabla...
Windows Firewall war bereits aus aber auf dem PC war von Anfang an das Programm MCafee installiert das man nicht so einfach ausschalten bzw. deinstallieren konnte.
Ich habe dann also über die Systemsteuerung Mcafee von der Platte geschmissen und habe es nochmals Probiert. Leider auch dann kein erfolg.
Auch das Problem mit der Netzwerk-Zeitüberschreitung is nicht besser geworden. Wenn man allerdings mit einer "Unblockwebsite" auf die Seiten (z.B. studivz
smile.gif
) geht funktioniert es komischerweise.

Hoffe einer von euch kann mir in irgendeinerweise helfen!

MfG Kiou
 
Zurück