Fehler bei der Warteschlange aufgetreten

Zervelus

NPC
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Da ich sämtliche Foren durchsucht habe und nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft versuche ich es nun hier:


Beim Versuch auf einen Server zu zugreifen zeigt er die Fehlermeldung:

"Fehler bei der Warteschlange aufgetreten. Die Verblablabla ( Fehler 50000)



Schlau wie ich bin hab ich den Support angeschrieben der mir bis heute auch nicht weiterhelfen konnte.

Folgendes hab ich ausprobiert, ohne Erfolg:

- Stellen sie sicher, dass das Datum (Tag, Monat und Jahr) sowohl im Bios als auch in ihrem PC für das Land, in dem sie sich befinden, richtig eingestellt ist
- Wenn sie das Firewall-Programm "Shield Firewall" haben, deinstallieren sie es, da es diese Fehlermeldung verursachen kann. Sie können stattdessen die Windows Firewall benutzen.
- Deaktivieren sie alle Anwendungen, die das Internet gleichzeitig benutzen, z.B. P2P oder Messenging Programme, und starten sie ihr PC neu.
- Warten sie, bis alle Server als Online angezeigt werden, bevor sie versuchen, sich zu verbinden.

Falls das Problem wieterhin besteht:

Diese Fehlermeldung kann von einer defekten .net 1.1 Installation verursacht werden.

Deinstallieren Sie .net 1.1 unter Systemsteuerung > Software und installieren Sie .net 1.1 aus den folgenden Links neu.

.net 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/details...57-034D1E7CF3A3

SP1
http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en




Können Sie uns bitte Ihre DxDiag-Informationen schicken:

Unter Windows XP, klicken Sie auf 'Start' unten links in Windows und dann auf 'Ausführen'.
Unter Windows Vista, klicken sie auf die Windows-Schaltfläche und verwenden Sie das Suchfeld.




hab ich dann gemacht......................


Diese Ports müssen in ihrer Firewall freigegeben werden:

TCP: 80, 443, 8081, 5015, 9000
UDP: 2900-2909, 5015, 9000-9010

Drei Dateien brauchen Zugriff bei Herr der Ringe Online. Die beiden Dateien sind lotroclient.exe, TurbineInvoker.exe und TurbineLauncher.exe. Alle drei brauchen vollen Zugriff durch die Firewall, um die Server zu erreichen.



Selbst wenn ich meine Firewall ausschalte kom ich nicht rein.........



Hilfe ich bin echt am verzweifeln....
 
probier mal Lotroclient zu reparieren, kann aber auch sein das wenn zu viele in der warte schlange sind beim anmelden das rausgeworfen wird
 
sorry aber wie repariere ich ihn???? Da bei die Fehlermeldung schon seit Freitag angezeigt wird glaub ich nicht dass zu viele Leute in der Warteschlange sind
 
Zurück