Probleme mit dem Schlangenbiss

hawkmoon2

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo Leute!

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich raide seit einiger Zeit mit meinem BM im 25er. Dort gibt es auch Jäger mit anderen Skillungen. Die anderen Jäger benutzen die Glyphe 'Schlangenbiss' , die ich als BM nicht verwende. Manchmal kann ich meinen Schlangenbiss nicht machen, da schon ein mächtigerer Zauber aktiv sei. Kann es an der Glyphe liegen und muss ich die jetzt auch einsetzen, um meine Rotation ordentlich machen zu können? Normalerweise stackt der Schlangenbiss doch. Ist das (wenn andere die Glyphe nutzen) nicht mehr möglich, dass ich meinen normalen Schlangenbiss auf das Ziel mache?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Katrin
wink.gif

Muss grade mal überlegen... Kommt mir merkwürdig vor - natürlich kann jeder Jäger seinen eigenen Schlangenbiss auf dem Ziel haben. Versuch doch einfach mal, dich an einen GM zu wenden. Ich glaube nicht, dass dein Problem einen "gewöhnlichen" Ursprung hat.

Das "Prob" hat jeder Jäger, unabhängig von Skillung/Glyphen etc.

Tritt auf sobald du deinen alten Schlangenbiss während einer "Boost-Phase" sprich mit gezündetem AP-Trinket, Beast Within etc. gecastet hast. Nun willst du aber deinen neuen Schlangenbiss mit paar hundert AP oder 10% weniger DMG drübersetzen und da sagt dir WoW "Nee, da ist noch was besseres drauf!"

Also einfach Schlangenbiss bisschen später ansetzen, das der alte gerade ausgelaufen ist, dann sollte es nimmer auftreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem aber noch nie. Erst seitdem ich mit anderen Jägern raide.

Ist auch Quatsch, der Sting funktioniert wie eh und jeh auch mit Proccs. Sonst hätten ja alle DoT Klassen das selbe Problem.

Ich raide seit einiger Zeit mit meinem BM im 25er. Dort gibt es auch Jäger mit anderen Skillungen. Die anderen Jäger benutzen die Glyphe 'Schlangenbiss' , die ich als BM nicht verwende. Manchmal kann ich meinen Schlangenbiss nicht machen, da schon ein mächtigerer Zauber aktiv sei.

Huhu,

würde sagen das liegt daran , dass du deinen Schlangenbiss gesetzt hats als z.B. ein Trinket geprocct hat oder Zorn des Wildtieres aktiv war. Was deinen Schaden erhöht, erhöt auch deinen Schlangenbiss und den kannst du dann durch deinen "schwächeren" nicht ersetzen/erneuern.

Gruß

Kann nicht sein. Habe ich gerade an der Attrappe ausgetestet. Kann Schlangenbiss (obwohl noch nicht abgelaufen) erneuern auch wenn ich den Schlangenbiss vorher mit Zorn des Wildtiers oder Mal der Überlegenheit benutzt habe. Daran kann es also nicht liegen. Bin etwas ratlos!

Es gibt einen internen Berechner, welcher gewisse Schlangenbissstufen dennoch überschreibt.
Mache einmal ALLE Trinkets an und versuche dann SChlangenbiss zu früh zu erneuern.

Huhu,

würde sagen das liegt daran , dass du deinen Schlangenbiss gesetzt hats als z.B. ein Trinket geprocct hat oder Zorn des Wildtieres aktiv war. Was deinen Schaden erhöht, erhöt auch deinen Schlangenbiss und den kannst du dann durch deinen "schwächeren" nicht ersetzen/erneuern.

Gruß

Es gibt einen internen Berechner, welcher gewisse Schlangenbissstufen dennoch überschreibt.
Mache einmal ALLE Trinkets an und versuche dann SChlangenbiss zu früh zu erneuern.
Das habe ich gemacht. Habe Zorn des Wildtiers, Mal der Überlegenheit und Fass benutzt und dann vor Ablauf den Schlangenbiss erneuert. Das ging ohne Probleme auch wenn die Buffs nicht mehr da waren, konnte ich quasi den besseren locker Überschreiben. Ich habe halt nur dann Probleme, wenn die anderen Jäger mit ihrer Glyphe im Raid sind
dunno.gif
. Möchte meine Glyphe aber auch nicht (wenn es nicht unbedingt sein muss) gegen die Schlangenbiss-Glyphe austauschen. Habe im Moment folgende Glyphen drin.

vorschlag: schnapp dir ein von den huntern u pack dir die glyphe ein u probiers mit dem hunter an ner puppe aus. Theoretisch sollte ohne die Glyphe das Problem auch an der Puppe auftretten. Wenn du dann Glyphe reinsetzt (anstatt Falke würde ich sagen) und damit das Problem gelöst wird, wissen wir wo das Problem ist und ich würde es schnellst möglich dem blizz support im Forum melden.

vorschlag: schnapp dir ein von den huntern u pack dir die glyphe ein u probiers mit dem hunter an ner puppe aus. Theoretisch sollte ohne die Glyphe das Problem auch an der Puppe auftretten. Wenn du dann Glyphe reinsetzt (anstatt Falke würde ich sagen) und damit das Problem gelöst wird, wissen wir wo das Problem ist und ich würde es schnellst möglich dem blizz support im Forum melden.
Danke für den Tipp. Habe vorhin ein Ticket geschrieben und höre mir nochmal an, was ein GM dazu sagt. Werde mir die Glyphe auf jeden Fall besorgen und wahrscheinlich für den nächsten Raid einsetzen.

So. Der GM hat nun geschrieben, dass es an der Glyphe der anderen Jäger liegt. Wenn jmd die Glyphe "Schlangenbiss" drin hat, kann ich meinen (nicht so mächtigen) Schlangenbiss nicht wirken.

Danke für die zahlreichen Tipps!

das is ja auch unsinnig irgendwie.. aber danke das du uns drauf hingewiesen hast!

Zurück